![]() |
Was jetzt?PSJailbreak,PSBreak,PSKey oder doch PSGroove(OpenKubus)?
Hallo,
ich bin irgendwie verwirrt,was soll man jetzt nehmen? PSJailbreak,PSBreak,PSKey oder doch den PSGroove(OpenKubus)?? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,ich möchte vorallem,dass dieser "zukunftssicher"ist,und auch nicht grade so teuer wie der PSJailbreak ist! Und:Ich suche ne seite wo ich ihn herbekomme(außer discoazul)! MFG |
Es ist eigentlich vollkommen egal was du nimmst. Alles funktioniert gleich und alles ist gleich "Zukunftssicher".
|
Sobald neuerscheinende Spiele zu einem Firmware-Update zwigen, ist es aus damit. Doch ich lasse mich gerne eines besseren Belehren :)
|
und wo bekomme ich se her???
danke mfg |
Hallo,
kann ich den hier nehmen? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] MFG Danke! |
Werden die auch ausgeliefert? Hab mal gehört dass die nicht ankommen, die Dongles (von eproo). Oder verwechsel ich da grad was? :S
|
Zitat:
|
Hallo,
leudde,ihr seid einfach spitze!!danke!! Jetzt noch ne Frage:Macht es einen Unterschied,ob ich mir einen ohne oder mit Gehäuse kaufe?? Danke MFG |
Eigentlich nicht
Ausser das die wahrscheinlichkeit ein wenig höher is, dass der ohne Gehäuse schneller kaputt gehen könnte wenn du zb... Ka ihn aufn Asphalt fallen lässt. Dafür sieht der ohne Gehäuse stylischer aus find ich ;) |
Jo,finde ich auch!!!!!!!!danke leute!
|
ist der ps3key genau so gut wie der OpenKubus ?
|
Alle gleich !!!! Aber noch ne Frage : Kann man wen man den stick nicht mehr braucht auch einfach ein neues Update machen und ps3 normal weiter benutzen oder is was abgespeichert?
|
Zitat:
Wie man den den PS3Key updatet, weiß noch niemand. Zitat:
Ihr müsst bei den Clones aufpassen, weil diese meist nicht updatebar sind und bei manchen fehlt der kleine Knopf zum Updaten völlig. |
Zitat:
wenn du updaten willst, dann aber auf keinen fall im Def-Mode, weil da kannst du ganz leicht deine ps3 crashen |
falls ich das richtig gelesen hab ist der PSKey genau so wie der OpenKubus, außer das der psKey den doppelten speicher hat, statt 16 hat er 32. und wird auch mit psGroove betrieben bzw. muss man selber draufbrutzeln. Aus diesem grud ist der verkauf vom PSKey nich illegal, weil er die software nicht drauf hat, sowie der OpenKubus. Kann mich aber auch irren, kein plan wo ich das gelesen hab. :unibrow:
|
So da ich nächste Woche erst Kohle bekomme, wollte ich jetzt langsam mal bestellen.
Per Nachnahme könnte ich mit leben. Sollte also angeboten werden. Bei welchem Shop hat es denn so ca. 5 Tage gedauert bis der Stick gekommen ist? Wäre nicht schlecht, zu wissen, dann könnte ich heute einfach noch bestellen. |
Meint ihr es kommen schnell updates für neue spiele mit zwangsupdate 3.50 und wo bekomme ich den open kubus am billigsten
|
Kommen schnell updates für neue ps3 spiele mit zwangsupdate 3.50 ?
Was ist besser OpenKubus oder Ps3 break und wo gibt es sie in europa am billigsten zu bestellen ? |
spiele mit zwangsupdate 3.50 dauern noch ein bisschen, aber 3.42 wird wohl bald der fall sein.
wann ein neues jailbreak update kommt kann dir im moment aber keiner sagen. der open kubus is im mom ausverkauft also musst bei ebay oder ähnlichem suchen wenn du den unbedingt willst, hier gibts aber ein vergleichprodukt: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
kommt auch etwas für sixaxis controller oder samsung star zum erstellen des BuM der ps3 raus
|
F1 2010 hat schon zwangsupdate 3.5!
|
Zitat:
|
Kann man den original PSJailbreak Stick eigentlich auch updaten?
|
Angeblich ja aber niemand weiß es weil es noch keine updates gibt
|
Hallo,
weiß jemand ob man auch diesen usb stick nehmen kann? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] danke |
ihr mit eurem update zwang immer...schonmal rüber zur xbox geschaut?...die spiele werden dort runter gepatcht...warum sollte das nicht auch bald bei der ps3 gehen?...denke mal das wird dann kommen wenns soweit ist...is doch auch einfacher die spiele zu bearbeiten als jedesmal die ps3 umzuwursteln wieder...und dieser blödsin da oben mit f1 2010 is auch der hammer...leute wenn ihr etwas nicht wisst dann schreibt einfach nichts als son mist von euch zu geben und andere damit zu verunsichern und verwirren;) ...in diesem fall:
http://lh4.ggpht.com/_YxKeT85KD-8/Rn...e%20halten.jpg |
hey leute, ich hab einen Open Kubus (AT 90 USB) Mit Gehäuse zu viel! mometan ist er in einen Shop`s ausverkauft.
würde ihn für 60 € incl Versicherten Versand jemanden abdrücken, der Stick ist nicht programmiert und somit leer und legal zu verkaufen! gerne über paypal abwicklung ebay, schreibt mir ne PN gruss |
Falls es jemanden gibt, der auf die schnelle nen Stick, etc loswerden möchte.
PN an mich. ´ Am besten noch im Ruhrgebiet. |
ist kubus noch zu haben?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |