![]() |
Bios-update
Hallo Community,
Ich suche schon seit Stunden nach meinem Aktuellen BIOS UPDATE, weil ich beim Hochfahren "INTEL Ucode error" fehlermeldung bekomme ich hab gelesen das ich dafür den Aktuellen BIOS update brauche. Aber leider finde ich das passende nicht auch in der Offiziellen seite nicht-.-. Angaben: AMI Das Board ist von (Maxdata) Asus P5GD2-VM, wenn ihr mir das findet bekommt ihr ein Küsschen auf die Wange :Dspaß bei Seite. Aber im Ernst ich such die Scheiße schon seit STUNDEN ich werd langsam krank.(ich geh erstmal schlafen) Ich hoffe morgen nach der Schule gibts antworten:unibrow::D |
hui, da hast du eine Rarität erwischt.
Das ist ein Mainboard was nicht für Otto-Normal-Verbraucher gedacht war. Extra für Maxdata entwicklt wurden war. Der FSB ist max 533 Mhz, welchen Prozzi haste du denn drauf gesetzt? Alles was über Pentium 4/Celeron geht, klappt nicht. Selbst P4 mit FSB 800 würde nicht gehen. |
Normalerweise sollte man hier fündig werden: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Bei diesen OEM Geräten gerät der Kunde allerdings sehr schnell in Vergessenheit. |
Also ich hab ein Intel Celeron D 3,06 GHZ drauf aber welchen FSB ich hab weiß ich jetzt nicht auch wenn würde dan der ganze PC nicht starten. trotzdem danke für die Antworten ich such mal weiter
|
Es ist ein 775 Mobo.
Leidensgenossen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Man könnte testweise versuchen das Bios des P5GD2 zu nutzen. ps: ist das Problem plötzlich aufgetreten oder wurde eine neue CPU eingebaut ? |
Hab da eben angerufen -.- sehr unfreundlich und konnten mir leider nicht weiter helfen son dreck was mach ich bloß hat da keiner ne Idee :S
|
Ich bekomm ja den Intel Ucode fehlercode was könnte den am schlimmsten passieren wen ich das so lassen würde ? Anscheind gibts da ja keine Lösung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |