![]() |
NDS Modul rippen
Liebe Moderatoren, bin ich hier falsch, dann schickt mich in die Wüste oder auf die richtige Seite!
Gibt es eine Möglichkeit mit 2 NDS Geräten ein Originalmodul auf eine micro SD Karte im 2. NDS zu speichern? Gruß boris |
Thema verschoben
|
Ich verstehe nicht ganz was du meinst wenn du eine Flashkarte meinst lies dir folgenden Thread durch
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wenn du ein NDS Spiel rippen willst dann bruachst du folgendes: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Für letzters bruachst du auch eine Flashkarte zum abspielen. Die wird mit einer MicroSD gefütert. |
Es ist zwar Leichenschändung in diesem Thread zu posten aber mit einem Backupmodul wie z.B. dem M3i zero und der Software NDS Backup Tool Wifi v0.31f, welche man hier findet: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] kann man auch DS Spiele rippen.
|
Ja du hast recht es gibt auch die möglichkeit auf den externen ram speicher vom ez 3in1 modul zu schreiben aber das ist (soweit ich weiß) alles relativ müßelig. Aber wieso Leichenschändung?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |