![]() |
ISO`s können nicht gebrannt werden
Hallo
kann mir jmd helfen und sagen warum meine iso´s (aot 2 und kal 2) mit img burn nicht gebrannt werden können? "You should have selected the DVD file an not thos one. I´ll do it for you automatically this time, but don´t do it again!" Das ist die fehler meldung die mir angezeigt wird. |
Kein Englisch in der Schule gehabt? Eigentlich sollte IMG Burn nach dieser Meldung ganz normal brennen, denn laut IMG Burn hat sich jenes Programm die .dvd Datei im Ordner rausgesucht, anstatt der .iso Datei oder halt jener Datei, die du ausgewählt hast. Ferner rät dir IMG Burn beim nächsten Mal sofort die .dvd Datei auszuwählen, aber bei diesem Mal macht es das Programm ja noch für dich.
|
das zum .iso gehörige .dvd file musst du laden
falls keins dabei editor benutzen datei mit folgendem Inhalt als .dvd abspeichern1 LayerBreak=1913760 name der iso.iso |
Zitat:
der burn button ist aber immernoch grau. |
falsches forum
|
abgx360 laden iso rein setzten dvd-datei erstellt
|
Verschoben
|
Ja sry war vorhin im stress....
Also so weit sogut^^ Sagt mal jungs eigentlich bin ich mir sicher aber wie findet man herraus ob der brenner dual layer brennen kann?^^ |
*push*
und danke nochmal an die leute mit guten antworten wie krass das ist das mir im microsoft berreich 4 mal so schnell geholfen wird wie bei nintendo xD |
Zitat:
|
Ist dein Brenner jünger als 5 Jahre? Dann sollte er das auf jeden Fall können :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |