![]() |
Gtx 460 Probleme!Hilfe
Hallo leute.habe gerade meine neue Gtx 460 bekommen.
Leider sehe ich gerade,dass man dort zwei 6 polige kabel anschluießen muss.die waren auch dabei. Nun zu meinem Porblem: Mein Netzteil hat aber nur ein 4poliges kabel über.Dh ist kann theoretisch nur ein 6 poliges an der Grafikkarte anschließen das 6 polige sieht so aus. http://www.kabelclip.de/images/adapter/y6pinmolexkc.jpg uund davon habe ich 2 die an der Gerka angeschlossen werden müssen. Dh.ich müsste vier 4 polige aus meinem netzwerk raushängen haben?!:-O Habe aber nur noch eins über :( was nun machen? Lg |
Welches Netzteil wird denn eingesetzt (Marke, Modell) ?
Evtl. wird ein neues fällig. |
Werde will nen neues nt brauchen
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Adapterstecker Vervielfacher ?
|
Zitat:
|
Zitat:
LG |
Zitat:
LG |
edit: Das NT ist vollkommen unzureichend.
Der 4 Polige Stecker ist üblicherweise für die MB-Stromversorgung gedacht. Per Adapter könnte man wenn das NT ausreichend dimensioniert ist die 4pin-Molex Stecker nutzen. Generell gutes NT: Seasonic M12II-520 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] etwas preiswerter: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr. |