![]() |
Welchen cpu für dieses mobo
da ich mir vor kurzem dieses mobo geholt habe:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] würd ich jetzt gerne wissen welche cpu ihr mir dafür empfehlen würdet ? wie siehts mit nem phenom955 aus ? mfg |
ja den kannst du nehmen
|
ok danke
und sonst weis jemand etwas über das mobo ist es gut oder eher naja.. Ja ich weis das ich eig. vorher fragen sollte aber würde trotzdem immer noch eure meinung hören mfg |
Die Vorgehensweise finde ich ein wenig merkwürdig. Seis drum.
Auf der MSI HP gibt es eine schöne Übersicht für das genannten Mobo: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Da es sich um einen AM2+ Sockel handelt werden folgende Proz. unterstützt. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] PS: Je nach CPU ist ein Bios Update notwendig. |
hat corsafahrer nich irgendwann mal gesagt das am2+ boards am3 cpus nutzen können ?!?
|
ALso am2cpus +am3cpus oder stimmt das nicht ?
|
AM3 CPUs laufen Problemlos auf AM2+ Sockel. Das einzige auf das man achten muss ist die aktuellste BIOS Version zu haben. Sonst muss man nix beachten.
|
Ihr wisst ja welches mobo ich mir geholt hab könnt ihr mir dann bitte sagen welche version ich für den 955brauche ?
und wie aktualisiere ich mein mobo? sry bin echt ne leie in dieser sache |
Also am besten gehst du auf die Hersteller Seite deines Mainboards. Dort suchst dir dann deines raus und meistens gibts dort dann auf die aktuellste Version zum download inkl. Beschreibung wie man das Bios updated.
|
geht so wies harald dir erklärt hat
wenns nicht geht schau ins handbuch von deinem mobo da steht normalerweise auch drin |
könnt ihr euch bitte die anschlüsse und daten des mobos angucken und mir sagen ob es ein gutes mobo ist oder eher nich sodas beste ist
|
Zitat:
Diese werden online (teilweise) aktualisiert. Zitat:
Deshalb ist es noch lange nicht "schlecht". |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr. |