![]() |
Jungleflasher nimmt laufwerk nicht an!!!!!
Hi Leute.
Hab ein Progblem der Jungleflasher nimmt mein xbox lite on 74850C nicht an und erkann den portio32 nicht installieren denn er sagt dass ich nicht der administrator bin obwohl ich es bin. Bin am verzweifel. HILFE:cry: |
Benutz mal eine neuere Version von JF. Bei den neueren wird der PortIO Treiber beim Start automatisch mitgeladen.
|
hab eine lösung gefunden aber jetzt hab ich geflasht aber esgeht immer noch nicht dann wollte ich noch mal flashen gestern hat er gesagt (heute auch noch) s-ata fehler und heute nimmt er nicht mal den xtraktor an
was tun |
Was meinst du damit, dass es nach dem Flash nicht geklappt hat? Nimmt die Xbox keine Spiele mehr an, oder was?
|
xbxo ist geflasht und portio installiert aber nach dem flashen nimmt er mein xtractor nicht mehr an was tun???
|
Wenn das 7er liteon einmal mit ixtreme lt geflasht wurde muss du das zum erneuten auslesen auch cutten und löten wie die 9er liteons also MRA Hack
|
Und bevor Leslee01 fragt wie das mit den Cuts geht.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Rubrik Liteon --> LiteOn 83850c v2 und 93450c: |
(1)der s-ata fehler wird nur angezeigt beim versuch zum aus lesen
2)com3 wird nicht mehr angezeigt) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |