![]() |
Florian auch hier
Hallo Community,
Mein Name ist Florian und ich entwickle in meiner Freizeit gerne S*****e. Mein aktuelles Projekt ist das [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit. Gruß Florian |
Willkommen, viel Spaß hier! :T
|
gude
viel spaß hier^^ |
willkommen! :T
|
Hallo und Herzlich Willkommen auf myGully
viel Spaß dir hier :T |
Von mir auch ein Herzliches Willkommen!
|
Guten Abend und Willkommen
|
Guten Abend und herzlich willkommen, namensverwandter xD
|
Willkommen in der Warezszene :P
|
Einen Wunderschönen Guten Morgen Zusammen und zum Flo herzliches Wilkommen ^^
|
Hallo und herzlich willkommen bei myGully! ;)
|
Herzlich willkommen, hoffe, du wirst dich hier wohl fühlen^^
|
Pass auf die Bullen stehn am Fenster^^^Spaß......Guten Tag, und eine schöne Zeit im Board
|
Willkommen in unserm Reich, seit wann bist du schon hier? Seit gestern oder heute, oder ist's schon länger her? Lass dir von mir die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mal ganz genau erklären. Wenn du bleiben und hier leben willst, musst du dich danach führen. Du musst lernen, wie man "Danke" sagt und sich dabei ganz tief bückt, und wie man mit Boardsuche auch den verstecktesten Theard entdeckt. Du musst wissen wie man lächelt, während man den Admin küsst, und dass hier Troll nicht viel mehr als ein Wort zum Fluchen ist. Du brauchst dich nicht zu fürchten, denn du bist hier nicht allein. Als Teil der großen Mehrheit, die Tag für Tag nur saugt. Im Heer der Namenlosen, das nur einen Weg gehen soll. Hallo und Herzlich Willkommen an Board! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |