![]() |
Meint er es Ernst?
Hallo :)
Heut in der Mathestunde kam ein Zettel angeflogen, von einem Jungen mit dem ich nich soviel kontakt hab. "Hei XXX, willst du mit mir gehn? O Ja O Ne O vlt. Mb XXX" Weil ich dachte is wieder sone verarsche hab ich "never ever!" druntergeschrieben. Dann kam zurück "Des war ernst gemeint. bidde überlegs dir nomml". Der zettel war total ordentlich geschrieben, aber war seine schrift (hat seine ex, meine freundin gesagt). Die Jungs aus meienr klasse machen immer so anspielungen. Glaubt ihr er meint es ernst? Weil wenn würd ich ihm des eig. schon schonend beibringen. so bin ich ja ned ^^ |
Ja tuht er
|
In der Waldorfschule können Zettel fliegen ?
|
Lern ihn besser kennen. Dann kannst es selber einschätzen ob ers ernst meint oder nicht.
|
Ya meint er. Und du solltest ihm ne Chance geben ;D
|
Wenns net ernst wär dann wärs hässlich hingekrackelt!
Sprech ma mit ihm! Wahrscheinlich traut er sich nicht mit dir zu reden! :D Darf ich fragen wie alt? Klingt mir nach 11-12^^ |
14 oder 15 glaub ich :D
|
nee ehr 10
|
Grundschule.
|
Zitat:
Schreib auf den Zettel: Zitat:
|
okei :D
|
I lol'ed.
|
da schreibste uns aber noch, was er darauf antwortet! .D
|
wenn du fest daran glaubst..
|
tu dir selbst einen gefallen und stell solche fragen nicht hier in diesem forum ;)
|
OMG
Also dieses Mal sind die Antworten mal alle noch dämlicher als die Frage selber. Ganz unabhängig davon, ob das ganze hier Ernst gemeint ist oder nicht, und ob der besagte Typ es ernst meint oder nicht, sollte es außer Frage stehen weil: Freunde und Ex-Freunde von Freundinnen sind TABU!!! Also FINGER WEG! Bringt irgendwann nur Ärger! |
Ja,ja aller Anfang ist Grausam. Es haben aber schon Tausende vor die durchleben müssen.
|
Zitat:
Alles Gute euch beiden :T |
Zitat:
|
Zitat:
Ganz ehrlich, genau so sehe ich das auch. :T |
=) ich liebe mygully herrlich diese themen lese mir immer alles durch und lache mir ein ab
zum thema woher sollen WIR das wissen ob er es ernst meint ^^ jeder mensch ist anders wir können nicht wissen was andere denken rede einfach mit ihm und benutz condome !!! oder lass sie weg (dann freue ich mich auf den neuen thread xD) |
wenn er so gut aussieht wie ich DANN JA! :D
außerdem würde ich sowas auch nie im internet rum erzählen/ um rat fragen... kein wunder das da nur dumme antworten kommen.... |
Zitat:
|
ich lollte sehr stark zu diesem doch sehr lustigen thema ab.
herzlichen dank an alle beteiligten. |
Muss 6. Klasse maximal sein. Ab 7. Klasse steht dann
[]ja []nein []fi***n *lol* |
Zitat:
|
Muss 6. Klasse maximal sein. Ab 7. Klasse steht dann
[]ja []nein []fi***n *lol* |
Made my day :D
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Nun zum topic ehhm vllt meint ers ernst aber wie schlecht is das denn bitte wenn er nicht die Eier hat ums dir persönlich zu sagen lass es weil ders dann im bett kein champion :) aber egal mit 11 einhalb sollte man auch nochnicht soweit denken... auf jedenfall glaub ich nicht dass ers ernst meint, wo ich jung war ham wir auch so dinger gemacht :D immer an die hässlichen die sich gefreut und dann fett ausgelacht.. was nicht heißt das du hässlich bist :p |
Ich NEHME MAL STARK AN DAS DU NE HETERO bist.
Also wenne cool bist. Nimmste nächstemal den Zettel gehste zu ihm hin ( scheiss egal ob im unterricht ) und drückst ihn den in den mund das er ihn schluckt! Und NEIN sagen. Mein Gott. Mann kann sich auch einen Penis mit 2 Eiern wachsen lassen. |
Oh man.
Liebst du ihn? Wie du kennst ihn kaum? Was und dann überlegest du noch ob er es ernst meint? Warum lernst du ihn dann nicht besser kennen? Wie "Keine Ahnung", mach es doch einfach? Glaubst du denn das er dich liebt? Wie er hat noch nie mit dir geredet? Im ernst? Ganz klar er liebt dich. |
Zitat:
|
Also mal ganz ehrlich
Einerseits wollt ihr in dem Alter immer so einen auf Cool machen und habt ne große Klappe, aber anderseits habt ihr nichtmal den Mut jemanden zu fragen. Nee da kommen dann Zettelchen wie *Willst du meine Freundin sein* Und dann wie geht es denn weiter ? Du antwortest *Kreuzchen ja *... wollt ihr dann per Zettel weiter machen ;) |
#34 - Die sind Cooler - die machen weiter auf Kaugummipapier.....
|
Nun hört mal auf weiter dumm rumzulabern.
Die kleine ist zarte 14. Und Mädchen stehen in dem Alter bei mir noch unter "Welpenschutz". Bei Kerle ist es was anderes. Auf denen kann man rumhacken. ;) Zudem wette ich, dass die Hälfte hier in dem Alter selber solch Zettelchen geschrieben haben, obwohl sie nun hier so tun als wäre es sonst wie kindisch. Ich selber tat dieses in meiner Kindheit ebenfalls. ;) Da ich mir aber auch immer noch nicht ganz so sicher bin, ob das ganze hier Ernst gemeint ist, werde ich das hier mal schließen, zumal das Mädel seit dem nicht noch einmal Online war. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] P.S: Aber wenigstens war es dieses Mal kein Kerl der sich als Mädel ausgegeben hat. Ich hab recherchiert. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |