![]() |
need help, please
nabend meine gullies...
hab seit ein paar wochen das problemchen, dass imma mal wieder plötzlich musik werbung usw. mitten beim spielen oder surfen oder arbeiten einsetzt. hab meine rechner schon zichmal mit antivir durchsucht abba nix gefunden. zur zeit darf ich mir die werbung von traviana dem besten scheiß arsch browsergame des jahres rein ziehen. hab alle caches geleert alle tempordner geplättet und wieder system mit antivir durchsucht, nix.. geil is das beim zocken... travia das BESTE browsergame des jahres. Bitte hilfe!!! Damke marco |
Freundlicher Tipp:
Titel ändern, so dass jeder sehen kann, worum es geht (need help ist nicht aussagekräftig!) Sch*** und A***h bitte edtieren! Und dann, wenn du das Gefühl hast, dass dein Rechner infiziert ist, bitte das Thema [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] neu erstellen. Danke :) |
Wenn die Musik aum Browser kommt: google: Adblock plus
ist für Firefox. Bin sehr zufrieden damit. |
Ja oder lad dir den Firefox App : No S***** runter!
Hab dir beide mal rausgesucht! : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
SKATER1449 SAGT ES!
Das reicht 100% |
sowas hatte ich auch nachm Halluzinogenen Missbrauch:D ... das war die schlimmse nacht... mrin pc machte immer schreigeräusche und alles war wirklich aus... war nur aufm desktop :D dachte ich bleibe hängen und habe horrortrip XDD nächsten tag kam denn die werbung nochmal und es war nur ne telefonwerbung die ich net sehen konnte weil mein rechner sich festgefehren hatte :D:D:D
|
es gibt zwei möglichkeiten
1. vllt solltest du mal die Pop ups blocken 2. du hast großes pech und darfst dein betriebssystem neu aufsetzen da du dir einen wunderbaren virus eingefangen hast ;) ich kenn das, bei mir hat sich IE immer geöffnet und werbeseiten angzeigt ...hab es nur wegbekommen in dem ich mir WIN 7 draufgespielt habe mfg Aurelius |
danke für die vielen feinen antworten.
habs mal angetstet und z.z. ist alles ruhig. |
So und nun gehst du noch darauf ein was der Moderator dir schrieb, und ignorierst es nicht einfach.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |