![]() |
Beilight anschaun oder nich?
Hi wollte mal wissen was ihr dazu meint... lohnt es sich "Beilight" anzuschaun. Viele Schreiben ja soll nich gerade der Renner sein...
Danke. Ps: wurde von einer gefragt ob ich mit ihr den film im kino anschaun will :p wenn sichs nich lohnt spar ich mein geld lieber :) |
Der film hat vielleicht paar lustige stellen aber er ist sehr langeweilig ...
Im trailer sind eig auch schon fast alle guten stellen die im film vorkommen zu sehen. Also ich würde kein Geld dafür ausgeben, vorallem weil kino so teuer ist |
habe mir echt mehr von dem film versprochen...
gut das ich dafür nicht ins kino gegangen bin! |
Ich würde auch dringend davon abraten, dass nächste mal wenn ich mich so unterhalten will jag ich mir ne kugel in den Kopf :unibrow:
|
Guck ihn dir auf jedefall an! Aber net im Kino für Abends Dvdabend ist er völlig ok! Aber des Geld für´s Kino ist er nicht wert!
|
Also ich musste mir den Film anschauen im Kino >.< Fand ihn absolut scheiße spar´s dir lieber x)
Für abends zuhause in Ordnung |
also geld für kino würd ich nicht ausgeben.. für "zuhause gucken" aber ganz okay :P
|
Falls du "Meine Frau, die Spartaner und Ich" lustig fandest, ja.
Ich persönlich fand ihn absolut schlecht. Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. |
also ich muss es mir nicht wirklich ansehen, aber mal schauen was kommt :D
|
Falls du solche Scary Movie Filme magst Seh Ihn Dir An Ich Hab ihn mir angeshen und fande ihn teilweise schlecht teilweise gut.
beste stelle : die mit "gossip girl" |
Ich finde man muss sich erstmal durchs Orginal quälen(zumindest den ersten) und dann geht er aber Top ist er dann auch nicht.
|
Neeeiiiinnnn. Tus nicht !!!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |