![]() |
1 GBit/s für Chattanooga
Zitat:
|
bin dann mal weg .. festplatten kaufen und umziehn und so ...
|
naja dann.. ciao Deutschland .. Hallo Chattanooga ;) (dann sehe ich die Posts schon bevor ihr die geschrieben habt^^)
edit: ist das ein deutscher satz ? |
Zitat:
Hoffe bekomme auch irgendwann mal ne schnellere Leitung. |
Zitat:
x] Und 1 gig Leitungen? Ich bstell sofort mein 6k DSL ab und zieh in die USA :D |
Sagtma 1Gbit/sec ist doch 100mb/s oder? :eek:
Naja mir reicht 16.000 er... |
Zitat:
ich bin jetzt bei unitymedia..32mbit für 30 euro,und falls du noch woanders bist kriegste 6 monate keine rechnung und sons nur 3 monate^^ |
Zitat:
Das wäre ein Spiel in 50 Sekunden oder eine BluRay in knapp 2 Minuten :unibrow: Für die Datenübertragungen fehlen uns aber noch die internen 1 PB-Festplatten, wobei ich auch schon mit 16.000 kbit/s zufrieden wäre, statt 362 kbyte/s :dozey: |
Hmm ob Rapidshar und Co das überhaupt hergeben ?
Naja vll. wenn man meherer Parts lädt, bis das in Deutschland kommt dauerts noch ewig... aber dafür gibts auch nen guten Grund... sowas braucht einfach keiner, ausser der mega Hardcore Upper, aber das sollte nicht unbedingt die Zielgruppe sein^^ |
kennt wer nen billigen flug dahin? xDD
|
Zitat:
Ich sehe das Potenzial hoher Datenübertragungsraten vor Allem im Bereich des Webhostings, Streamings und eben dem Filesharing. Zweiteres spielt ja auch eine immer größere Rolle und hat eine ziemlich positive Zukunft vor sich(OnLive z.B.). Man muss sie ja auch nicht bis zum Geht-nicht-mehr ausnutzen, ist doch eigentlich gar nicht schlecht, wenn ein Server 100MB/s Upstream hat und davon vielleicht gerade einmal 60MB/s genutzt werden - bleibt also Platz für weitere Nutzer :T Ich bin stark dafür, dass man in Deutschland bis spätestens 2012 die 16k als Standard sieht. Sind sicherlich Unmengen and Geld, die da reinfließen müssten, aber ich fahre ja auch nicht mehr mit der Kutsche über das Kopfsteinpflaster... |
Bin nur schnell Sachen packen. :D
Alter, wär das geil. xD |
Und ich hab hier immernoch Maximum DSL 3.000. Ungerecht :(
|
hab vor n paar monaten gelesen das netcologne 100mBit, hat da schon jemand erfahrung mit gesammelt ?
|
und wieso hab ich so ein verkackten UMTS-Stick? :(
mein Gott, ist das deprimierend |
Zitat:
In meinem Kaff kriegt man gerade mal 1000er Leitung rein :rolleyes: Und nur 1 bis 2 Kilometer weiter kriegt man schon 4000er Leitung. Egal in welcher Richtung :mad: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |