myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Downtimes, Invites und Suche (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=396)
-   -   HD-Videos - Welche Torrentseite ist gut? (https://mygully.com/showthread.php?t=2118288)

kabukiman 14.09.10 09:34

HD-Videos - Welche Torrentseite ist gut?

Hi Leute ich möchte HD Filme [auf D] laden nur leider habe ich keinen OCH-Acc
Desh. bin ich auf der Suche nach einer guten HD-Film torrentseite :T

kirasu 14.09.10 10:15

Wenn du Torrents benutzen willst kannst dich gleich selber Anzeigen wegen illigaler downloads. Wie schon mein vorposter gesagt hat, geh hier in die Filmbörse ;)

Mok-Montana 14.09.10 20:24

torrent is doch sowas von out denke ich mal hab es zwar früher auch mal gemacht jetz is es mir aber zu heiß....

crimetime2010 16.12.11 17:32

Danke für die Anleitung :-),
leider dauert das alles extrem Lange .

Es sei denn man hat einen Premium Account .

hmmm

scruffy88 18.12.11 22:28

nunja, rapidshare z.B ist auch als freeuser schnell. komme wenns ned so dolle läuft auf ~2,5MB/s wenns gut geht bis zu 11MB/s. und keine wartezeiten zwischen den parts.
was will man mehr? :)

Splatterpsychopath 24.12.11 21:02

Torrent is ne absolute Freikarte für den Bau oder ner hohen Geldstrafe...

kabukiman 20.01.12 18:24

und trotzdem ist man dann immernoch bei RS.com als Freeuser besser dran :T

Sphinxmaster 24.01.12 11:56

Warum willst du unebdingt über Torrents laden? ...

Lad dir die Sachen einfach über OCH (Rapidshare und co..) Hier auf mygully gibt es e einen eigenen HD-Bereich wo du alle Filme bekommst und wenn dir OCH zu schwer oder was weiß ich ist lade halt etwas über Usenet (ACHTUNG - nicht usenext! ) aber auf keinen Fall über Torrent.

und wie oben geschrieben geschlossene Torrents: natürlich ist es ein bisschen sicherer als "normale" Torrents aber man kann trotzdem erwischt werden.

Barabas 06.02.12 09:20

Spaßig, wie alle glauben, dass sie, wenn sie über OCH laden nicht belangt werden können :/

thyriel 07.02.12 23:56

Zitat:

Zitat von Barabas (Beitrag 23254942)
Spaßig, wie alle glauben, dass sie, wenn sie über OCH laden nicht belangt werden können :/

können immer, aber du wirst kaum bis gar nicht jemanden finden der wegen downloaden bei nem OCH erwischt wurde (nicht mit uploaden zu verwechseln)... Bei torrents findest du binnen Minuten hunderte die Zahlen durften, und da man da automatisch hochlädt bist du damit auch gleich dran...

FTPFTW 04.03.12 12:31

Was willst du mit dem Torrent müll ? Gefährlich und lahm noch dazu.

xxxxunknown 08.03.12 20:23

Man macht folgendes: Man erwirbt einen VPN Account und läd anschliessend wieder torrents oder gleich per Emule.

Nebenbei kann man auch sicher gehen, das niemand sonst an die eigenen Daten kommen kann.
Man surft so nebenbei viel sicherer.

fill0r 07.06.12 21:22

falls jmd wie ich via google hierhin findet, torrent kann sicher sein ausgehend von nur 2 faktoren.
1. use a proxy 2. use a proxy ;D

proxys sind lahm und taugen nix? tjo bugged 100 mbits gibts auf jeder hoster range zu finden, einfach mal bissel scann0rn ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.