![]() |
Windows xp installations Problem
Huhu,
Ich möchte auf meine 2 Partion Windows xp gamer edition bringen... bei der installation von win xp kommt dann ein Bluescreen. Als erstes werden die Treiber geladen und dann steht da Windows wird gestartet und dann kommt er... Es heißt das Sata bzw. Raid treiber fehlen... jetzt weis ich nicht so viel davon nur das dass was mit der Festplatte zutun hat woher bekomme ich diese Treiber??? und geht es eigentlich xp und windows 7 gleichzeit??? Windows xp ist übrigens MicroXp v.0.82 in der GAmer edition. Dafa |
ja xp und win 7 gehen gleichzeitig. die Treiber bekommste eig aufs internet...einfach mal in google eingeben und das richtige board raussuchen.
Jedoch muss ich dazu sagen, dass ich erst xp raufgemacht haben und dann win7^^ manchmal kann das auch daran liegen |
SATA-Modus im BIOS auf Compatible stellen sollte helfen.
|
Nicht alle Windows Editionen haben einen Sata-Treiber integriert.
XP hat nicht von anfang an Sata unterstützt,allerdings nach einer Weile wurden nur noch Versionen verkauft wo das der Fall war. Man kann nachträglich mit Programmen etc den Treiber hinzufügen,aber bei 700mb..download sie dir lieber neu. PS: "Custom" Edition von Windows versionen sind oft viren belagert ich würde sie nicht verwenden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr. |