![]() |
Routermenü simulieren
hallo leute :)
ich hab folgendes problem: ich möchte für einen routersupport das komplette routermenü "offline" verfügbar machen - bedeutet, ich habe den router nicht mehr am platz. meine vorstellung war folgende: da das routermenü ja irgendwo aus html-dateien besteht, habe ich versucht, mit httrack das als "website" offline verfügbar zu machen. schwierigkeit daran ist, daß das programm nicht alle seiten mit nimmt. das hauptfenster des menüs ist in einem frame eingepackt. da gibt es dann nochmal links zu speziellen einstellungen...und genau da bleibt httrack hängen - er nimmt die unterformulare nicht mit :( es handelt sich um einen motorola netopia 3397GP vllt. wäre es auch möglich, eine allgemeine lösung dafür zu haben, da es mehrere router zu unterstüzen gibt :) es wäre super, wenn mir da einer helfen könnte, da ich das nicht alles per hand in stundenlanger arbeit nachbauen möchte danke schonmal im voraus für eure hilfe. enrico btw: sollte das thema hier falsch sein, dann schubst mich einfach in die richtige kategorie :) |
Was genau hast du mit dem simulierten Menü vor? Ich werd aus deinem Text nicht so ganz schlau...
|
Zitat:
|
hoppala, antworten gar nicht mibekommen...naja, hab mal bei einer prozeßmanagerin eines ehemals in de vertretenen amerkikanischen online dienstes gefragt...antwort: entweder vom hersteller oder viele dateien mit vielen bildchen und verlinkungen...sprich: handarbeit und menü nachbauen :/
aber danke, daß sich jemadn mit der anfrage beschäftigt hat :) enrico |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |