![]() |
Iphone 3gs "KEIN NETZ"
Hi habe endlich ein Iphone nun habe ich aber das Problem das er mit sagt das ich KEIN NETZ habe bin leicht am verzweifeln habe auch ne T-mobile prepaidkarte zur Aktivierung.
aber er sagt mir die ganze zeit kein Netz wenn ich aber unter Einstellung-->Netzbetreiber-->Automatisch anklicke findet er alle 4 vereine aber er sagt mir dann wenn ich auf T-mobile gehe Netzwerkverbindung verloren Vieleicht ist das ja noch interresant Baseband: 05.13.04 Bootloader:6.4 Model: MC140 IPhone 3gs 16gb OS:4.0.1 |
schonmal mit firmware neu draufinstallieren versucht ?
|
jo alles schon probiert könnte es sein das meine Antenne defekt ist oder ne Macke hat
|
Version 4.0 (8A293)
Netzbetreiber Telekom.de 8.1 Modell MC140DN Modem Fimware 05.14.02 |
hast du nen jaibreak drauf und eventuell AUTO3G damit hatte ich massive netzprobleme,musste sogar ios neu starten um netz zu finden.
|
nein Jailbreak ist nicht drauf ist das Handy mit Version 4.0 ist noch nichts drauf habe ja auch ne orginal t-mobile karte
|
|
ja habe ich ja drin gehabt der sagt aber nö mag er nicht
|
es geht auch jede prepaid karte von timo beil.
gegenteiliges ist mir nicht bekannt und habe es auch selber noch nicht erlebt. wenn du timo beil kunde bist und auf den jailbreak momentan nicht angewiesen bist,würde ich auf 4.1 updaten. wenn dann immer noch kein netz da ist würde ich den apple support in anspruch nehmen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |