![]() |
kingdom hearts bbs funkt nicht
habe mir neuelich kingdom hearts bbs gezogen habe es als erstes mit dem iso tool versucht klappte nicht also dachte ich wieso klappt bei den adnren und nciht bei mir ? ich dachte habe was falsches gemacht deshalb habe ich promotheus draufgemacht da kommt nur ein blackscreen und die psp bleibt hängen wollte deshalb fragen ob jmd die schon geaptche version hochladen kann die multi 5 version :T
|
Hast du es schon mal mit einer anderen Version des Games probiert? Oder es generell noch einmal gezogen?
Habe selbst die 5.50GEN D3 ometheus drauf und es läuft. Ich weis nicht ob ich den Link hier posten r hier hab ich es bezogen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wenn der Link gegen die Richtlinien des Forums verstossen sollte bitte ich darum diesen zu löschen. |
souw habe mir gerade ein andre version gezogen und es geht danke vielmals ^^
|
na dann viel spaß beim zocken^^
|
hast du es mal mit der ISO Version versucht immerhin ist das CSO Format ziemlich komprimiert was zwar platz auf dem Stick spart aber zu ziemlich hohen Rechen belastungen führt wenn die Datei gelesen wird.
Da du die GEN-D3 hast hast du auch Prometheus installiert? Wenn nicht rate ich dir dazu denn bei mir treten keinerlei Probleme auf. Und ich habe selbst CFW 5.50 GEN-D3 + Prometheus (und nebenbei sämtliche ungenutzen Plugins deaktiviert) |
Zur Erklärung Kingdom Hearts, God Eater etc sind alles Spiele für Firmware 6.20, bei der es noch keine CfW gibt. Es wird zur Zeit an 6.10 gearbeitet, daher bleibt nur der Patch.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr. |