![]() |
Hoffnung?
Nun zum eigentlichen Problem:
Ich gehe in eine neue Schule. Natürlich sind da meistens auch die Klassenkameraden neu. Ich finde viele Jungs aus meiner Klasse sehr gutaussehend, doch habe mir nichts dabei gedacht. Seit ca 2 Wochen hat es mir aber einer voll angetan. Ich kann nur noch an ihn denken. Ich träume sogar von ihm. Ich hab so etwas noch nie erlebt, jetzt weiß ich dass es wirklich so ist, wenn man verliebt ist! Doch das Problem ist, er ist bestimmt nicht schwul, da er gerne mit Mädchen flirtet und er auch ein wirklicher Weiberheld ist! Soll ich ihn mir jetzt aus dem Kopf schlagen oder soll ich es ihm sagen? Ich bin echt verzweifelt! Sagt mir bitte, was besser wäre! Ich weiß ja, dass er meine Liebe nie erwidern wird! |
Wenn du das weißt, dann akzeptiers einfach.
|
Frag ihn mal ob er nach der schule zeit hat damit du dich mit ihm unterhalten kannst oder sag ihm auf dem schulweg was du für ihn empfindest du hast ja nix zu verlieren aber er sollte lieber alleine sein
Viel Glück :) |
Vergiss es. Er ist nicht schwull. Das kann nicht gut gehen. Wenn er tolerant ist,und du ihn darauf ansprichst dann wird er dir sagen,dass er nicht schwull ist und gut,es gibt aber auch assis die dir dafür eine auf die Fresse hauen. Und ich mein du weißt ja das er auf Weiber steht..
|
falls du nen Kerl bist was sich aus deinem Post nicht eindeutig erschließt dann lass es sein. Das wird nix.
|
He dank euch mal, der Vorschlag von ewiltwin, ist nicht schlecht ich denke dass ich dieses mal versuche.
|
Zitat:
Liebe ist doch das schönste auf der Welt :P |
er wird das jedem sagen dass du schwul bist (wenn das nicht schon jeder weiß)
wenn rauskommt dass du schwul bist (und dann noch diesen jungen liebst) kriegst du mit sehr hoher wahrscheinlichkeit paar auf die fresse |
Zitat:
Ich weiss ja nicht wo du wohnst bzw. zur Schule gehst, aber ich glaube du verkehrst mit den falschen Leuten :/ Hast wohl eine falsche Wahrnehmung ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich gehe mal davon aus, das es eine normale Schule ist, die gerne von Vorurteilen lebt und in ihr der Alltag genauso verläuft, wie auf einer normalen Durchschnittsschule auf diesen Planeten bzw. Deutschland/Österreich etc.
Dort wirst du kaum eine Chance haben, ohne Plessuren mit deiner sexuellen Orientierung aus der Sache herauszukommen. Die Sexualität bzw. Jemanden Anziehend finden, hat einen biologischen/psychologischen Hintergrund der fest steht. Aber auch für Homosexuelle gibt es auch viele andere Partner. Dabei wird mit Sicherheit auch Jemand sein der Homosexuell ist und du ihn anziehend findest. Geh am besten direkt in schwule Treffen, Gruppen oder Veranstaltungen und halt dort nach deiner Liebe ausschau. In einer Schule ist einfach kein Platz dafür. Wir leben eben in einer intoleranten Welt, vorallen Kinder oder Jugendliche sind da noch nicht sehr weitsichtig. |
hoffnung stirbt zu letzt
vielleicht ist der ja noch schwuller |
okey, es gibt schon Typen die dann Knüppelhart reagieren, aber man kann schon jemanden ansehen wie er ist , ich meine vom Charakter her.
Ich weiß nicht wieso dass hier einige so negativ reagieren, kann es sein dass ihr was gegen schwule habt? Zitat:
|
Bitte beim Thema bleiben und die Beleidigungen/Rechtschreibflames sein lassen! danke
|
Zitat:
|
He Jungs, wir sind doch nicht in der Schule wo Rechtschreibung gefragt ist. Oder?
Macht mal kein Fass auf wenn der eine oder andere paar Fehler schreibt, ist doch echt nicht kein Problem. Aber was anderes, ich denke dass es hier nicht das Richtige Forum ist um mich zu Outen und dieses zu schreiben, versteht mich bitte richtig, wenn man die Beiträge anschaut merkt man vieles. Aber Trotzdem danke ich euch, ich glaube dass alles gesagt ist. |
Zitat:
Das siehst du wohl richtig, solche Diskussionen wurden hier leider schon desöfteren zerstört, sei es durch Beleidigungen oder Sonstiges... Daher: closed :T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |