![]() |
Jailbreak plus Update
Hey,
ich stell die Frage einfach mal hier, weil sie mich schon die ganze Zeit beschäftgt. Was ist, wenn Sony oder irgend ein anderer Publisher mal wieder ein Spiel rausbringt, mit welchem die PS3 geupdatet werden muss. So war es ja schon öfter der Fall. Ich denke nicht, dass die Release Groups diese Update Pflicht von den Spielen entfernen können. Sollte das Update der Fall sein, können nur noch ältere Spiele über den Jailbreak gespielt werden. Und sowas wie warscheinlich GT5 kann man getrost vergessen. Wie seht ihr die ganze Situation? |
Ja, da hast du recht. Ich denke schon mit PS-Move doer wie das heißt und CoD Black OPS und Little Big Planet 2 wird die neue FW zur Pflicht.
Aber so wie es grad vorran geht, denke ich das auch dies umgangen werden kann. Viele Hacker lassen zurzeit nicht viel von sich hören. Viele sind bestimmt fleißig am coden etc.. Also ich bin ganz fest der Ansicht, das dies kein all zu großes Hinderniss wird. Vielleicht dauert es ein wenig aber naja.... das ist jedem dann selbst überlassen :p |
Mal abwarten, was die neuen Spiele bringen.
Also ich glaube auch, dass es der endgültige Durchbruch gewesen ist. Vor noch nicht all zu langer Zeit haben noch viele Leuts gesagt, es wird nie möglich sein, die PS3 zu hacken. (Wie bei jeder Konsole vorher auch gesagt wurde) Mitlerweile hat sich in wenigen Tagen soviel getan. Erst die Sache mit den Sticks, jetzt kann mann es schon via Handy. Demnächst vielleicht soagr noch über die PSP, uvm. Mir tun die Menschen leid, die Kohle ausgegebe haben, für ne Sache die man mittleerweile umsonst umsetzen kann. |
Naja, ist halt noch die Frage, ob sich die neuen Versionen des Jailbreaks auch umsonst ergattern lässt. Die Jungs von PSJailbreak meinen ja, das man die Version für 3.42 nicht mehr klonen kann
|
hi ich hab zu dem thema auch mal ne frage auch wenn sie vielleicht nicht hier hin gehört
ich wollte nur wissen wie ich meine ps 3 von FW 3.42 auf FW 3.41 kriege kann mir da jemand was sagen oder nicht es tut mir leid wenn der post hier falsch ist :( aber ich suche mich sonst noch zu tode... vielen Dank wenn mir jemand helfen kann wovon ich stark ausgehe :D |
kurze antwort gar nicht :-)
|
echt nicht ne?
das is ja scheiße der dongle funzt doch aber unter 3.42 nich oder oder soll nen update für den dongle kommen? weiß da chon jemand was? danke für die hilfe:T |
entweder du wartest ein update für den dongle ab, oder du formatierst die Festplatte und installierst mit einem externen usb stick eine ältere Firmware. Sollte funktionieren!
|
Zitat:
downgraden is nicht, es gibt höchstens ne lösung mit nem chip und löten aber keine software lösung! |
das mit der Fw sollte kein problem sein bei neuen spiel ... das klappt mit der xbox 360 auch . einfach den ordner mit der neuen fw vom spiel löschen und das spiel auf ne externe packen und fertig .... kommt zeit kommt rat ;-)
|
Na dann hoffen wir mal das es bei der PS3 auch so einfach ist. Hab mir die Ordner Struktur bei den BluRay Spielen noch nie angesehen
|
naja, aber wer schlau ist, macht sich einfach eine Kopie von seiner internen-platte und diese Kopie legt man bei seite und wenn man ausversehen updatet, dann nimmt man einfach wieder die Backup-platte.
|
das funzt nicht, da die fw nicht auf der festplatte is, sondern in inem internen speicher
soweit ich weiß is nur das xmb mit auf der festplatte, das ist aber nur die oberfläche, nicht die eigentliche fw |
Zitat:
|
Zitat:
Aber so wie es im Moment aussieht kommt ja auch nix mehr füe 3.42 oder so. Der neue BUM sollte ja am 15. erscheinen |
Man kann ja Spiele Updates, Demos und evtl. DLCs installieren, das ist doch was:)
|
Hier geht es aber um das Update der PS3 Firmware, welches bei manchen Spielen isher auf der Bluray war..und somit geupdatet werden musste.
|
Hab auf das hier geantwortet:
Zitat:
|
gibt jetzt eingetnlich immernoch keinen Backup Manager 1.1 ?
der solte sdoch schon am oder Vor dem 15. September kommen, angeblich nur für den jailbreak. man hat mir aber gesagt in zahlreichen foren das es dann auch für den open kubus geben würde. nun jetzt haben wir schon den 20. und ich habe nicht mehr gehört und wollte jetzt einfach mal nachfragen wie nun der aktuelle stand ist ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |