![]() |
Fraps Video Datei zu groß
hey leute, ich hab mir fraps geholt damit ich mir paar gameplays aufzeichnen kann, aber das problem ist, das eine 7 minütiges video 3,9 gb groß ist. das kann ich ganz schlecht hochladen :confused:
ich hab auf 30 FPS eingestellt und dann steht da noch Full-Size aber ich weiß nicht was das bedeuten soll. kann mir jemand helfen? :T ------ Problem Gelöst |
ja danke für das tool :) könntestd u mir auch sagen was ich am besten nehmen soll, damit die datei größe so niedrig wie möglich ist?
Gruß |
Zitat:
|
Ich weiss,es gibt viele Video Converter,aber aktuell würde dir den AVS Video Converter 7 empfehlen.
Zitat:
|
Zitat:
AVI = Schlechte Qualität, Niedrige Dateigröße MP4 = Gute Qualität, Hohe Dateigröße ich benutze für YouTube Downloads immer aTube Catcher, da kann man ohne probleme schon die settis einstellen Format, Qualität und Video Größe. aber ich werd mal beides versuchen, einmal AVI und einmal ein MP4 video zu convertieren. danke erstmal :T:T |
Nimm [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Programm!
|
danke j3r3my :) von 63mb auf satte 8 mb endlich
das leichteste video komprimierungs programm das es für mich gibt :):) kann ich nur jedem empfehlen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr. |