![]() |
Streamingthread- Update: 13.09.2010
Hallo, da alle paar Wochen mal die Frage nach Streamingseiten für die Playstation 3 kommt, möchte ich an dieser Stelle einen allgemeinen Streamingthread eröffnen.
Ich fange mal an: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich werde den Thread pflegen und später die Links nach Kategorien sortieren. Bitte gebt nur Seiten an, die wirklich auf der PS3 laufen. |
Kino.to läuft auch, aber nicht immer.
|
tvoo funzt wohl nicht mehr.
Auf dem PC benötigt man ne neue veetle Version. Ich hoffe, das die 1.buLi gleich läuft. Die Spiele der 2. laufen nicht. Edit: Bundesliga dito, das war es wohl |
Ich schaue mir das gleich mal an und werde den Link sonst rausnehmen.
Danke für deine Info! Kino.to habe ich die Tage mehrmals ausprobiert, aber das läuft nicht, evtl. bei euch? Bräuchte noch weitere Links, die PS3-kompatibel sind. Am besten Seiten, die extra dafür gemacht wurden. Ne Serienseite wäre auch schön... |
anime-loads.org
anime-freakz.org beide Seiten Laufen auf der ps3 und wie gesagt lassen sich dort viele animes finden XD |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Diese geht auch. Einziges Problem ; man muss oft mit der Werbung kämpfen. Ist auch der Grund, warum ich diese nicht mehr besuche aber vielleicht habt ihr damit net so die Probleme ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr. |