![]() |
iPod Touch!! HILFE
also ich hab' nen ipod touch 2g 8gb und ich würde gerne wissen OB es eine funktion gibt mit der ich machen kann , dass nicht immer jede x-beliebige person MEINE musik löscht und seine mit seinem pc ersetzt -.-
habe via google noch nix gefunden aber sowas wäre echt supi <.< son masterpasswort das man auch nicht mit wiederherstellung umgehen kann oder so .__. , gegebenfalls auch sowas wie bitlocker auf jedenfall SOLL man dies nicht mit nem einfach "synchronisieren" oder "wiederherstellen" umgehen können!!!! |
frag mal nen mod ob er das verschieben kann,
ins ipod iphone forum. |
Zitat:
|
Soweit ich weiß geht das nur iTunes-seitig unter Bearbeiten - Einstellungen - Geräte - "Automatische Synchronisierung von ipods,usw. verhindern"
|
Zitat:
|
wieso gibst du deinen ipod auch anderen leuten?
|
hmm...
dafür müssten die leute deinen ipod doch erstmal bei sich in iTunes anlegen dann muss eingestellt werden was alles geändert werden soll und dann noch den sync - button drücken das sollte doch eigentlich genug zeit sein um den leuten den ipod wieder abzunehmen ;) andererseits hast du den ja auch schnell wiederhergestellt ist also kein weltuntergang aber das wäre mal eine nette anfrage an apple wert, ob sowas vll. im nächsten softwareupdate geändert werden kann versuch doch mal da jemanden anzuschreiben - vll. bringts ja was gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr. |