![]() |
Umfrage Psjailbreak
Was werdet ihr machen?
|
nicht jailbreaken und weiter online spielen...gecrackte spiele kann man auch auf dem pc spielen
|
Ich warte auf die Psp Version bis Ende 2010 ansonsten werde ich mir den stick holen . ( Im Moment besitze ich keine Ps3 aber bald . )
|
naja ich hab mich letzendlich entschieden meine ps3 zu jailbreaken.. Es tut mir schon bisschen "weh" das ich PSN, Trophäen, online nicht mehr nutzen kann.. aber letzendlich war ich doch nie ein Online Gamer.
Meine Wahl wird sich dann ein erfolg sein wenn zukünftige Spiele evtl. mit neueren versionen funktionieren. |
Ich habe meine PS3 heute mit dem Taschenrechner Ti-84 plus gejailbreakt. Funktioniert wunderbar das ganze. Und hat mir nichts gekostet denn den Taschenrechner hatte ich noch rumliegen.
Gruß Pudel Vielen dank für die hilfe hier im Forum. |
was für ne frage
Pro Jailbreak 8) |
Warten ob gute Homebrew kommt.
RKs sind uninteressant. |
Sicherheitskopien sind für mich eigtl uninteressant.. die hab ich auf der 360 massenweiße...
Für die PS3 kaufe ich mir eigtl nur die Exklusiv spiele... InFamous... Killzone God of War... etc. Und die spiele kann ich mir grad noch so leisten ;-) klar könnt ich diese Spiele auf ne Platte ziehen um sie dann schneller Laden zu können etc. Aber ich sehe das eher wie Hörnchen - wenn gute Homebrew kommt, wieso nicht. Deswegen habe ich auch mal "Ja KLAR!!!" angeklickt, weil ich zuversichtlich bin. |
Werde ich nicht machen, ohne online multyplayer macht das leider keinen Spaß.
|
Ich bin am überlegen mir ne zweite ps3 zuzulegen. Zocke gern online aber auch gern ne Menge Müll, wo ich eigentlich kein Geld für ausgeben will. Mal sehen wann und ob der Bann kommt und vor allem, ob Spiele mit einer höheren FW noch gehen.
Zweite PS3 is zwar krass aber nutze das Ding sehr viel als medienserver. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |