myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Hardware & Elektronik (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=57)
-   -   CoD 4 probleme HILFEEE!! (https://mygully.com/showthread.php?t=2113364)

L4Dead 07.09.10 13:25

CoD 4 probleme HILFEEE!!

Hallo Leute,

Ich bin neu hier hab also keine ahnung wo ich das thema am besten anspreche :D

Also dann fang ich mal an ^^

Mein Bruder sein sys :

Amd Athlon 64 X2 Dual Core 4400+ 2.30Ghz
1Gb Ram (welcher weiss ich leider nicht) müsste aber ddr2 sein :D
& jaa eine ATI 5450 mit 1gb gddr2 :T

So also das problem ist das .. (RUCKEL) :D:D

Gestern habe ich mich auf eine schöne runde CoD 4 gefreut..
Daa an meim eigen pc die Graka durchgebrannt ist hab ich mich entschieden das tolle game auf meinem bro seinen pc zu instaliern.. So das tat ich dann auch alles instaliert , gestartet & LOS ;) .. grafik hoch.. (STANDART) Soo als ich dann im spiel war fing es nach so etwa 2 min an ... zu ruckeln !!!:( Das schöne ist es lief die erste zeit ohne probs.. SO erstmal zurück ins windos geschaut ob die graka zu heiß ist .. standart 51 Grad ... Daran hängts also nicht ... Treiber .. ? alle neunen sind drauf.. Das geile ist ja gta iv zocke ich auf mittel :T ;) & bleibe bei meinen festen 17 fps .. manchmal auch en kleinen durchhänger aber ich denke das lieg an dem Prozessoer.. & die system anforderungen sind bei gta iv das 4 fache :T Soo wieder in Cod rein & die Graka einstellungen auf niedrig ..:dozey: ZACK .. ne minute gespiel & siehe daaa ES RUCKELT WIEDER .. :eek: also kanns ja i-wie nicht an der graka hängen oder hat die 5450 probleme mit Cod 4 . ? So heute ab in die videoteK einmal das Cod 5 ausleihen .. instaliert & BUUUUMM ES RUCKELT .. So ein missssst :mad: Also ich bin hier echt am verzweifeln :cry: würde mich über hilfe sehr freuen :T danke schon-mal im vorraus :) Lg Jan

The-Rosi 07.09.10 13:54

Lern erstmal Deutsch bitte...;)
Ganz ehrlich, mit dem System kannste das komplett vergesse. GTA IV mit 17 Fps? Das kannste ja in die Tonne treten. Kauf dir 'ne Graka für deinen PC und spiel da.
Weißt du den Namen deines Mainboards? Sonst lies deinen PC mal mit Everst aus. Dann kann man dir auch beim Kauf einer neuen Grafikkarte helfen.

L4Dead 07.09.10 14:43

Sry wegen der Rechtschreibung :rolleyes:

12 fraps schafft er auf mittel ^^ (Gta iv)
Das ist ein asus board.. Wie gesagt der pc meines Bruders.. Die karte ist übertaktet.
Das spiel lief auf der 8400gs ohne probleme auf hoch. Das kanns ja i-wie nicht sein.

Neue karte ? :mad: .

asustek m2ns-nvm.´

das mainboard

The-Rosi 07.09.10 14:55

Ok, hab dir deine alte Graka rausgesucht. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gibt's deine Grafikkarte für 32,85 €. :D

L4Dead 07.09.10 15:06

:D Ich werde mir jetzt die gtx 460 bestellen :T Für meinen PC

Ist die empfehlenswert ?:confused: & für diesen pc die 5830 & 4Gb ddr3 Ram :T

King66 07.09.10 15:09

Sie ist definitiv besser als deine alte und empfehlenswert ,naja es gibt immer bessere ( und dem entsprechend teurere) aber deine reicht jetzt aus um GTA IV und und die restlichen Spiele ruckelfrei spielen zu können ^^

L4Dead 07.09.10 15:32

ja also bis 250 € gehe ich & die gtx 460 liegt genau in dem budge oder gibts da noch bessere karten ?
Habe mir auch überlegt mir eine 5770 zu zuschafen`?

rbb 07.09.10 16:38

Preisstruktur:

5770: ~140€
460: ~200€
470: ~260€

Die Dokumentation gibt darüber Auskunft welcher Speicher DDR2/3 verwendet werden kann.
Die GK wird durch die CPU limitiert werden.

L4Dead 08.09.10 10:57

Okay also ich denke das ich bei der 460 bleibe :T

Aber das problem mit dem spiel ist leider immer noch nicht behoben :confused:
Also habe ich die graka ausgebaut & die nvidia 8400gs eingebaut. Da lief das spiel ohne probleme & die ati ist um einiges stärker als die 8400:( Wieso habe ich solche probleme mit der ATI ? Kann es sein das die karte defekt ist ? Wie gesagt sie ist übertaktet :T Aber Gta Iv läuft jetzt deutlich besser.. dann müsste sie CoD doch auch schaffen:rolleyes: Kann es doch an irgendwelchen treibern liegen? Mir ist auch aufgefallen das der PC deutlich länger zum hochfahren benötigt. Sobald ich den pc einschalte dauert es ca. 30 sek bis der monitor angeht. ist das bei der 5450 normal ?

redkordmeister 08.09.10 11:49

Am besten Graka Treiber deinstallieren und mit Driver Cleaner oder Driver sweeper die
reste der treiber entfernen.Dann neu Starten und neuen Treiber für Graka von ATI laden und installieren.
evtl noch mit cc cleaner mal die Registry aufräumen.
Gibt bestimmt konflikte zwischen dem NV Treiber und ATI Treiber.

gruß

SilentSoul 08.09.10 12:16

Deaktiver mal die Übertaktung,wenn sie dann noch 30Sek braucht bis dein PC nen Bild gibt nach dem hochfahren dann stimmt was nicht mit der GraKa oder deinem Netzteil.
Gruss ich^^

L4Dead 08.09.10 14:04

Das mit den treibern werde ich gleich testen ^^ :T
Habe die graka wieder zurückgetaktet hat aber leider nichts geändert :dozey:
Das mit dem netzteil kann aber auch nicht sein da die ati weniger strom benötigt als eine 8400gs oder ? :p

L4Dead 08.09.10 15:32

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] so sieht es dann aus :(

L4Dead 08.09.10 15:45

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] & das sind die einstellungen :T

HARDWARELUXXWE 08.09.10 17:24

Betirebssystem neu installieren, älteren treiber probiern,
wenn nicht schau da:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

L4Dead 21.09.10 18:38

Leute ich hab das prob-gelöst ^^ Sry HARDWARELUXE das ich mich erst so spät gemeldet hab :)
ALso das prob war das : Ihr kennt doch bestimmt ATI Catalyst? da kann man die graka-einstlungen ändern bzw. übertakten da hat mein bruder die 3D einstellungen auf ultra gestellt d.h. Anti-Aliasing & die Anistropische Filterung auf 16X.. JA das hat der graka den rest gegeben .. jetzt spiele ich CoD auf maxi ohne den kleinsten fehler ^^ DANKE an alle ^^ :) LG Jan

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.