myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   XBOX 360 [3D] Unterstützte Games (https://mygully.com/showthread.php?t=2113108)

xlastsoulx 07.09.10 00:25

XBOX 360 [3D] Unterstützte Games

Da der 3D Trend immer größer wird und ich letztens Inception in 3D geniessen konnte ^^ möchte ich gerne wissen welche 360 Games denn 3D unterstützen... die einzigen mir bekannten sind

James Cameron Avatar und Batman Arkham Asylum Goty

gibt es noch mehr ?

achiraPSP 07.09.10 01:26

die ps3 hat deutlich mehr 3d games. ms siehts wohl nicht als notwendig an. oder es soll auch nicht gehen wegen hdmi 1.2 (eine bessere implementierung, als in den von dir genannten spielen ).

DaÖsi 07.09.10 05:15

Ohne 3D TV bringen die Games leider trotzdem nicht wirklich viel...

und die besseren Samsung Geräte können JEDES Signal auf 3D hochrechnen :)

Hausmeister12345 07.09.10 08:00

Dieser ganze Kram mit 3D geht mir persönlich auf den Pinsel...vorallem bei den Filmen setz mich doch nicht mit meiner Freundin auf die Couch mit einer 3D Brille um dann nen Film zuschauen, mal wieder nur ne Masche um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Langsam gehts jetzt richtig los mit den Blu Rays und schon wieder das nächste so ein Müll

SaSaSa 07.09.10 08:12

Also... man braucht für eine 3D wiedergabe HDMI 1.4. Ohne dieses geht es nicht. Das was auf der Playstation 3 und der Xbox 360 als 3D wiedergegeben wird ist einfach nur der reinste Scheiß.

Man sieht das Spiel ja durch die Rot/Grüne Brille nicht mehr farbig... macht mir persönlich keinen Spaß.

Die PS3 und die Xbox werden es auch nie schaffen 3D so wiederzugeben das es über ne Shutter Brille funktioniert - weil eben dieses HDMI 1.4 bei beiden Konsolen fehlt.

Ansonsten kenn ich jez auch grad nur G-Force für die Xbox mit 3D unterstützung.

_focus_ 07.09.10 18:56

Zitat:

Zitat von DaÖsi (Beitrag 21225065)
Ohne 3D TV bringen die Games leider trotzdem nicht wirklich viel...

und die besseren Samsung Geräte können JEDES Signal auf 3D hochrechnen :)

also wandeln die 3d-tv´s alles in 3d um!? ohne dass man ein "3d-medium" braucht, auch fernsehprogramme?

DaÖsi 07.09.10 21:26

Zitat:

Zitat von SaSaSa (Beitrag 21225293)
Die PS3 und die Xbox werden es auch nie schaffen 3D so wiederzugeben das es über ne Shutter Brille funktioniert - weil eben dieses HDMI 1.4 bei beiden Konsolen fehlt.
.

Die PS3 kann seit dem Sommerupdate 3D Inhalte wiedergeben!

Zitat:

Zitat von _focus_ (Beitrag 21228150)
also wandeln die 3d-tv´s alles in 3d um!? ohne dass man ein "3d-medium" braucht, auch fernsehprogramme?

Exakt! natürlich hat man nicht das Perfekte 3D Erlebnis aber bei HD Sendern klappt das ziemlich gut. Da der TV die Hochrechnung übernimmt kann man ALLE angeschlossenen Geräte Hochrechnen (SAT, XBOX 360 und rein theoretisch auch Super Mario 64 aber das wäre mal zu testen :D:D:D )

Ein TV der das zb kann wäre dieser hier:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Bei ihm kann man mit Knopfdruck umschalten und das Signal wird hochgerechnet allerdings für längere Gamingsessions und generell für Shooter NICHT zu empfehlen da es ziemlich anstrengend für die Augen ist :)

_focus_ 08.09.10 13:48

und wo ist der unterschied zwischen 3d tv und 3d kino? weil beim tv sind ja die brillen mit batterie (und verdammt teuer) und nicht wie im kino billige plastikbrillen.

DaÖsi 08.09.10 15:19

Also 3D TV's geht das via Shutter Brillen (leider teuer aber bei jedem besseren TV sind 2 Stück dabei mit akku den man über mini usb aufladen kann)

Der TV erzeugt leicht versetzte 2 Bilder eines für das linke und eines für das rechte auge. Die Shutterbrille verdeckt abwechselnd Links---rechts etc. So wird dem Auge das räumliche Vorgetäuscht Sprich der TV is schlauer als dein hirn :D:D:D

Bezüglich Kino 3D lies dir am besten den Artikel durch der ist gut und ausfürlich:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr.