![]() |
Referat
könnt ihr mir weiter helfen? ich muss ein referat über "kolonialmacht england" halten. das ist ja ein ziemlich umfassendes thema und ich weiß einfach nich so recht was da auf jeden fall mit rein muss und was nicht. der vortrag soll so ca 10 bis 12 minuten dauern. es wäre schön wenn mir vielleicht jemand ein fertiges referat zum download zur verfügenstellen könnte. :)
|
ja klar und nachher mach ich dir noch ein paar schnittchen... dann hol ich dir noch ein schönes kaltes bier aus dem kühlschrank und dann werd ich dein klo auch gerne noch mit meiner zahnbürste putzen... Warum wollt ihr eigentlich immer fertige Downloads haben? macht es doch selber, dann kann man es nachher auch besser vortragen als son Teil, das man sich eben aus dem Internet holt und indem warscheinlich noch falsche sachen drin stehen...
Kolonialmacht England ist nun nicht grade ein schwieriges Thema... Würde an deiner Stelle einige wichtige Kolonien wie zum Beispiel Indien oder so behandeln und dan vielleicht noch andere wichtige Ereignisse benennen... Mehr Hilfe gibts nun von mir aber nich. |
Oh mann, schon zu faul für Wikipedia? So wird dir hier keiner helfen, wir werden doch nicht deine Arbeit für dich machen :rolleyes:
Und wenn du dich damit befasst hättest würdest du schon wissen, was wichtig/prägend für die Weltgeschichte war und was nicht. Noch nie etwas von Gandhi gehört? Schreib über die Kolonisation in Amerika, Afrika und eben Indien (ev. noch Australien), Informationsquellen sind Wikipedia, eine Enzyklopädie und dein Geschichtsbuch. |
Genug Stoff um eine Schulstunde zu füllen
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Jetzt hast du den passenden Link, viel Erfolg Sowas immer selber machen, abschreiben oder kopieren bringt nichts :( |
und was willst du lernen du schmückst dan dich mit den lorberren der anderen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |