![]() |
Funktionieren GEN D3 savegames auf 5.00 m33-6?
Ich überlege mir schon lange von GEN D3 auf m33-6 um zu steigen.
Und ich Spiele gerade MGS: Peace Walker rund 100~ stunden schon und ich war mir nicht sicher ob die alten Savegames von GEN D3 auf m33-6 funktionieren. Vielleicht hat jemand Erfahrung damit gemacht und könnte sagen ob funktionieren oder nicht. Weil ich würde ungern 100 stunden arbeit weg werfen. Ein paar Infos zu meiner PSP: 1004 5.02>>>5.00m33-6>>>5.50GEN Datacode: 6c |
Zitat:
Und ich wollte wissen ob ein 5.50 gend3 MGS: Peace walker savegame auf 5.00m33-6 funkt. . |
hi,
deine savegames werden nicht mehr funktionieren.... aber es gibt natürlich eine lösung: und zwar den gen-d3 savegame fix Zitat:
gruß ps. eine anmerkung: habe den fix selbst schon erfolgreich durchgeführt (bin von der gen-d3 auf gen-d2+prometheus) |
Hört sich interessant an ich werde es mal versuchen und gebe dann Feedback.
EDIT: Unglaublich aber wahr, die savegames von GEN D3 funktionieren sogar ohne den fix! Trotz dem danke! Also das heißt Gen D3 savegames funktionieren auf 5.00 m33-6 ohne irgendwelche fixes. |
freut mich natürlich zu hören - auf jeden fall sehr interessant!
zumal ich nach jedem umstieg von gen d3 auf eine andere firmware den patch anwenden musste (nebenbei gesagt: die m33-6 war aber nicht darunter) gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |