myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   PSP startet nicht (https://mygully.com/showthread.php?t=2112280)

Lexani17 05.09.10 18:40

PSP startet nicht

Hallo, ich habe meine PSP nach 5 Monaten wieder gefunden, zuvor war sie komplett leer als ich sie jetzt ans Ladegerät gesteckt habe und sie anmachen wollte ging es nicht. Aber der Power Schalter leuchtet Rot.
Kann es sein das der Akku zu leer noch ist zum starten die PSP läd jetzt schon ca 7 min.
An der PSP wurde nichts verändert. Es ist eine 1000er PSP

Nemesis-Berlin 05.09.10 19:41

Wenn ein Akku ne gewisse zeit nicht geladen kann wird kann sich dieser zu sehr entladen und schaden nehmen. Lass die PSP einfach mal ne weile am Ladegerät hängen. Vieleicht gehts dann wieder.

Lexani17 05.09.10 19:42

Sie ist jetzt schon über ne Stunde dran -.-

Nemesis-Berlin 05.09.10 19:45

Zitat:

Zitat von Lexani17 (Beitrag 21219066)
Sie ist jetzt schon über ne Stunde dran -.-

Dann lass sie ruhig noch eine oder zwei stunden laden. Eine Stunde zum laden ist ja nicht umbedingt sehr viel.
Und wenns dann immer noch nicht geht musste dir wohl nen neuen Akku kaufen.

Lexani17 05.09.10 20:38

Mh okay...Schade :( Kann das nicht auch an was anderes liegen das Lämpchen leutet doch...

GunDon 05.09.10 20:48

versuch die psp ohne akku sprich netzteil rein wenns nach 1 min nix passiert memstick raus und starten wenns immer noch nicht geht versuch mal die cfw neuinstallieren, wenns dann immer noch nicht geht dann hat sich das board verabschiedet würd ich mal so vermuten.

Lexani17 05.09.10 21:49

Die Fat geht meines Wissens ohne Akku nicht an.
Das mit der Speicherkarte probiere ich mal, ich habe keine CFW drauf, alles Orginal

GunDon 06.09.10 06:10

Zitat:

Zitat von Lexani17 (Beitrag 21219759)
Die Fat geht meines Wissens ohne Akku nicht an.
Das mit der Speicherkarte probiere ich mal, ich habe keine CFW drauf, alles Orginal

Wie! ohne akku geht die nicht. ich meine nur mit netzteil anschmeißen, wenns funktioniert weißt du, dass der akku sein geist aufgegeben hat.

ps. psp ohne cfw? und dann auch noch die fat

Lexani17 06.09.10 12:56

Ne ohne Akku geht auch nix dann leuchtet das Power Lämpchen auch nicht mehr Rot ohne Akku. Hab sie die ganze Nacht laden lassen sie geht immer noch nicht. Vor dem Umzug lief sie noch einwandtfrei :(

Keiner mehr ne Idee?

Nemesis-Berlin 06.09.10 13:35

Wenn die PSP nicht mal mehr mit Netzteil angeht siehts schlecht aus.
Du kannst nur noch versuchen mit nem Pandora Akku die PSP wiederzubeleben. Sollte das auch nicht klappen kannste die PSP in die Tonne treten oder versuchen die PSP als defekt z.b. bei ebay zu verkaufen.

Lexani17 06.09.10 13:42

Wie soll ich sie den mit nem Pandora Akku wiederbeleben?

Es kann doch nicht sein das die aufeinmal nicht mehr geht...gibts nicht irgendwie sowas wie ne Reset Kombination oder so??

Alles ist Hilfreich was ihr wisst

Nemesis-Berlin 06.09.10 13:46

Wäre sehr schön wenn die PSP sowas wie ein reset kombi besitzen würde. Tut sie aber nicht. Pandora Akku besorgen und kucken ob die PSP noch drauf reagiert.
Wenn nicht haste pech gehabt.

Lexani17 06.09.10 13:58

Man kann sich doch auch eine Pandora Akku selber machen oder?

Und wenn ich den dann hab einfach versuchen anzumachen?

Nemesis-Berlin 06.09.10 14:00

Zitat:

Zitat von Lexani17 (Beitrag 21221576)
Man kann sich doch auch eine Pandora Akku selber machen oder?

Und wenn ich den dann hab einfach versuchen anzumachen?

Ja man kann ihn selber machen. Nur muss man beim öffnen des PSP Akkus sehr vorsichtig sein. Die Frage ist aber auch ob der Akku noch in Ordnung ist.
Wenn der Hardmod funktioniert brauchste noch nen MMS.

Lexani17 06.09.10 14:08

Hardmod?? MMS ist Magic Momory Stick oder? Wie mache ich den?

Nemesis-Berlin 06.09.10 14:12

Zitat:

Zitat von Lexani17 (Beitrag 21221625)
Hardmod?? MMS ist Magic Momory Stick oder? Wie mache ich den?

hardmod=Öffnen des PSP Akkus um ein Pandora Akku zu erstellen.
Genau das heisst MMS. Wie mans macht sagt dir Google
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

GunDon 06.09.10 21:35

Zitat:

Zitat von Lexani17 (Beitrag 21221310)
Ne ohne Akku geht auch nix dann leuchtet das Power Lämpchen auch nicht mehr Rot ohne Akku. Hab sie die ganze Nacht laden lassen sie geht immer noch nicht. Vor dem Umzug lief sie noch einwandtfrei :(

Keiner mehr ne Idee?

vielleicht ist dein netzteil im arsch sprich kabelbruch. hast keinen im freundeskreis der eine psp hat, dann kannst du sein netzteil und sein akku ausprobieren und auch anders rum, dass du dein netzteil und akku in seine psp steckst

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.