![]() |
PSP startet nicht
Hallo, ich habe meine PSP nach 5 Monaten wieder gefunden, zuvor war sie komplett leer als ich sie jetzt ans Ladegerät gesteckt habe und sie anmachen wollte ging es nicht. Aber der Power Schalter leuchtet Rot.
Kann es sein das der Akku zu leer noch ist zum starten die PSP läd jetzt schon ca 7 min. An der PSP wurde nichts verändert. Es ist eine 1000er PSP |
Wenn ein Akku ne gewisse zeit nicht geladen kann wird kann sich dieser zu sehr entladen und schaden nehmen. Lass die PSP einfach mal ne weile am Ladegerät hängen. Vieleicht gehts dann wieder.
|
Sie ist jetzt schon über ne Stunde dran -.-
|
Zitat:
Und wenns dann immer noch nicht geht musste dir wohl nen neuen Akku kaufen. |
Mh okay...Schade :( Kann das nicht auch an was anderes liegen das Lämpchen leutet doch...
|
versuch die psp ohne akku sprich netzteil rein wenns nach 1 min nix passiert memstick raus und starten wenns immer noch nicht geht versuch mal die cfw neuinstallieren, wenns dann immer noch nicht geht dann hat sich das board verabschiedet würd ich mal so vermuten.
|
Die Fat geht meines Wissens ohne Akku nicht an.
Das mit der Speicherkarte probiere ich mal, ich habe keine CFW drauf, alles Orginal |
Zitat:
ps. psp ohne cfw? und dann auch noch die fat |
Ne ohne Akku geht auch nix dann leuchtet das Power Lämpchen auch nicht mehr Rot ohne Akku. Hab sie die ganze Nacht laden lassen sie geht immer noch nicht. Vor dem Umzug lief sie noch einwandtfrei :(
Keiner mehr ne Idee? |
Wenn die PSP nicht mal mehr mit Netzteil angeht siehts schlecht aus.
Du kannst nur noch versuchen mit nem Pandora Akku die PSP wiederzubeleben. Sollte das auch nicht klappen kannste die PSP in die Tonne treten oder versuchen die PSP als defekt z.b. bei ebay zu verkaufen. |
Wie soll ich sie den mit nem Pandora Akku wiederbeleben?
Es kann doch nicht sein das die aufeinmal nicht mehr geht...gibts nicht irgendwie sowas wie ne Reset Kombination oder so?? Alles ist Hilfreich was ihr wisst |
Wäre sehr schön wenn die PSP sowas wie ein reset kombi besitzen würde. Tut sie aber nicht. Pandora Akku besorgen und kucken ob die PSP noch drauf reagiert.
Wenn nicht haste pech gehabt. |
Man kann sich doch auch eine Pandora Akku selber machen oder?
Und wenn ich den dann hab einfach versuchen anzumachen? |
Zitat:
Wenn der Hardmod funktioniert brauchste noch nen MMS. |
Hardmod?? MMS ist Magic Momory Stick oder? Wie mache ich den?
|
Zitat:
Genau das heisst MMS. Wie mans macht sagt dir Google [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |