![]() |
robtex.com - Wer kennt sich damit aus?
Hallo an alle Profis
Ich habe eine spezielle Frage. Es gibt eine Web-Site über die ich so viel wie möglich erfahren will. Vielleicht kann mir jemand helfen. Dies ist keine Schleichwerbung [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Host IP: 64.237.39.20 Unitet States Created: 1997-04-28 Geld: verdient er natürlich auch ;) 1. Frage: Was denkt ihr, ist das " polnisch organisiert"? ------------------------------------------------------------ Wer erkläert mir "robtex"? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 2. Frage: Über diese Host IP sind diese ganzen Seiten angelegt? 3. Frage: Ist das ein Betreiber für alle Seiten? 4. Frage: Was ist "NET" 5. Frage: Was ist "PTR" 6. Frage: Was ist "AS" ------------------------------------------------------------ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 7. Frage: Alle Seiten über "choopa.com" angelegt? ------------------------------------------------------------ 8. Frage: Wer kann rausbekommen wer der Betreiber der Seiten ist? ------------------------------------------------------------ Danke an alle fleißigen Helfer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |