![]() |
xbox 360 lesefehler
hi,
Hab mir mein 360 Heute geflasht und hab ein gebranntes spiel eingelegt und er versuchst sie garnicht zu lesen und er zeigt mir nur an LADE ÖFFNEN Bitte um Hilfe. MFG |
falscher bereich !
sicher das sie geflasht is ? |
Ja, hab sie beim Profi flashen lassen
|
naja wirklich auskennen tuh ich mich jetzt nich
kannst ja mal das spiel mit "abgx360" checken oder vileicht hilft dir das [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] weiter |
Ich hab mehr als 5 Spiele eingelegt und hat sie net gelesen
|
Ohh man schon wieder ein Thread im falschen Bereich von dir :rolleyes:
Das kann viele Gründe haben, einmal das dein Brenner nicht mehr richtig funktioniert zum Beispiel oder auch das dein laufwerk an der Xbox 360 nicht mehr richtig geht. Da würde nur noch ein Anruf bei MS in Frage kommen |
Zitat:
|
oder er stat der DVD. die iso gebrannt xd
|
Naja vll kann sich der TE dazu dann äußern was oder wie und womit er die Games gebrannt hat dann ist man schlauer
|
Ich hab 2 konsolen hier liegen auf einer Funkoniert es und auf der anderen krieg ich diesen Fehler
|
Zitat:
|
Zitat:
MS anrufen hilft da am ehesten weiter weil dann ist dein LW nicht mehr so top |
Zitat:
|
@PC-Jumbo
fast so brenne ich auch,oder hab so gebrannt.hab jetzt jtag,aber ich hab verbatim genommen.andere sind laufwerk abhängig,mal ging es mal nicht. |
Zitat:
Denke wirst am meisten davon haben den Kundenservice von MS mal anzurufen und dort nachzufragen |
Zitat:
Ich könnte mich grad so aufregen |
Zitat:
Hast du mal ein Originalspiel ausprobiert? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe auch ältere Spiele eingelegt geht auch nicht. Aber beim ersten start gings ich versteh nix mehr :cry: |
Mhh hört sich eigentlich fast danach an, dass das Laufwerk am Ar*** ist
|
also wie ich das lese, gehen die spiele auf eine anderen box, nur auf deine frisch geflashten nicht.
und du bist 100pro sicher das deine geflasht ist, denn so wie es aussieht eher nicht. hast du mal ein original spiel versucht, oder nen Film, vllt ist das laufwerk Schrott |
Zitat:
Hab sie beim profi flaschen lassen und er sagte mir funktioniert prima. Original Spiele hab ich jetzt hier keine rumliegen. Auf der Seite : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Naja schau mal ob ein Film oder ein Original Game drauf läuft. Wenn ja strimmt was mit dem Flash nicht und dann kannst du dich an den Flasher oder an die Seite wenden.
Wenn aber original Games oder so auch nicht laufen wirds am LW liegen |
Zitat:
|
Zitat:
hab nähmlich keine garantie darauf! |
Zitat:
|
Zitat:
|
geben profi flasher keine garantie aufs laufwerk?
|
vllt muss auch nur der Laser justiert werden.
wie gesagt versuch mal ein Film, oder ne Musik CD um sicher zu gehen. Zitat:
|
Zitat:
War ein richtiger Laden. sah auch sehr Professionell aus Werde jetzt bis Montag warten und da mal anrufen hoffe sie können mir da weiterhelfen. Danke an alle die hier Gepostet haben Danke vielmals!:T:T |
Naja wie gesagt schau ob ein Film oder ein original Spiel läuft dann bist du erst mal wviel weiter!
Wirst ja wohl ne DVD oder so daheim haben! ^^ |
@ChaosIceBoy deswegen frag ich da hatte ich meine alte her und hatte 1 jahr garantie drauf.
|
Zitat:
Hab auch schon gesucht. |
Zitat:
naja dann brenne die eben auf ne RW cd oder normale CD musik, am besten als Audio cd |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |