![]() |
[Projekt]Rollercoaster Tycon 2: World
Moin,
ich würde gerne ein Projekt starten wo alle die lust haben mitzumachen einen Teil eines Parkes bauen. Es ist vollkommen egal welches Theming welche Bahnen usw. nur die Größe eures Abteils ist vorgegeben. Ich mache den Anfang und schicke dann dem nächsten die Map via Rapidshare DLC. Ich finds echt schade das so ein schönes Game so in vergessenheit geraten ist :( Regeln: Es dürfen keine COS (Zusatzobjekte) hergenommen werden Der Platz Falls ihr bock habt mitzubauen bitte melden! Was alles hinzugefügt worden ist: - Wassercoaster "Jungledrum" - Wassercoaster "Waldkiefer" - 1 Toilette, 3 Fresstände, 1 Getränkestand |
Wenn du fertig mit bauen bist kannste mir mal schicken, bin mri aber nicht sicher ob ich Zeit habe. Hatte vor 2 Jahren fast ständig RCT gespielt und mit RCT 2 schon das Phantasialand nachgebaut, aber sowas von real ^^
|
So: Habe meinen Coaster fertig + eine Toilette :)
Werde im ersten Post immer reinschreiben was derjenige User hinzugefügt hat. Deswegen bitte mit reinschreiben was alles gebaut wurde Hier der Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] viel spaß ;) |
Ok ich mache mal weiter, wird aber bisschen dauern, da ich oft sehr penibel auf's Theming achte und weils Wochenende vorbei ist und weil ich parallel noch GTA3 am durchspielen bin. :D
|
Hier ist V2:
Habe 2 Fresstände einen Getränkestand + einen anderen Wassercoaster gebaut: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] EDIT: Die Größe ist nunmehr egal. Baut das worauf ihr bockt habt lasst aber für die anderen was übrig ;) Und was ich vergessen habe: Alle Bahnen müssen selbst gemacht werden MFG |
Nur RCT2? Warum nicht 3?
|
Weil das 2er für mich und auch noch viele andere der genialste war ;)
das 3er ist mir unter anderen zu viel Snick schnack Hier meine 2 größten Projekte: (Bauzeit ca. 2 Monate) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
und wer hat jetzt den aktuellen Park?
würde mich gern beteiligen |
Aktuellste Park sollte immernoch der von Nico sein, ich konnte mangelnds Zeit noch nichts bauen.
|
@Cerrano: wenn BigThunder momentan keijne zeit hat kannst du ja deinen Teil dazu beitragen ;)
Downloadlink: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hi
ich habe mal versucht was annähernd brauchbares zu bauen. ich habe vorher noch nie so detailliert gebaut!! habe Ewigkeiten dafür gebraucht und kam zum Schluss, dass es noch mal so lange dauern wird. hier der link, vielleicht kann mir ja jemand unter die arme greifen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mfg |
Hab den Park mal durch einen Topspin mit angepasstem Theming erweitert.
Hoffe es gefällt. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] MfG |
hey ihr,
bin auch super begeistert von RC2. Wär super wenn ihr vielleicht mal nen Screeni mache und hier rein stellen könntet =P |
So habe mal weitergebaut.
Habe eine Loopingachterbahn im Metall-Look dazugebaut sowie 3 fresstände und einen see. Hier der Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
macht hier einer auch noch was????
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |