![]() |
Game Trainer
Hey,
ich wusste nicht in welches Forum ich die Frage stellen soll, also nehm ic hdas hier. Ich würde gerne wissen was ich mit einem gedownloadeten Trainer machen muss? Hab mir heute das erste mal einen runtergeladen und hab mal was gehört in das Spieleverzeichnis rein kopieren, bin mir aber nicht gnaz sicher ob zum beispiel den ganzen entzippten ordner oder nur der "launcher" Ich würde mich um eine Antwort freuen. mfg BE P.S.: Vielleicht ne Anleitung für Dummie :D |
Da ist eigentlich immer eine README Datei mit bei, da steht drinnen wie man es machen muss.
Normalerweise Spiel starten, minimieren, Trainer starten, Spiel maximieren und die entsprechenden Tasten drücken. |
Jo, da ist eine Readme Datei, aber da steht nix dazu. Aber ich versuch es mal.
Danke das es so schnell ging |
naja du startest den Trainer und meist steht da auch , was du run sollst.
du musst ihn nicht zwingen ins spielverzeichnis tuen , aber am besten , als admin starten und dein antivieren Programm ausschalten. Trainer vor dem Game starten Meist steht beim Trainer was von "push insert to aktivate " das dann im hauptmenü des Spiels machen. Und im SPiel dann einfach die Tasten benutzen die du willst , steht alles im Trainer... So schwer ist das doch wirklich nicht ,oder? |
Jo, wollt mich nur informieren bevor ich alles wieder neu machen muss.
|
hmm was meinst du mit "neu machen" ?
|
Sachen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |