myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Hardware (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=380)
-   -   PC-Gehäuse für PC mit Scythe Ninja 3 (https://mygully.com/showthread.php?t=2111237)

Wanker 04.09.10 10:27

PC-Gehäuse für PC mit Scythe Ninja 3

Hallo!
Ich hab jetzt soweit alles zusammen für meinen neuen PC, nur macht mir das Gehäuse noch ein wenig kummer. Ich werde alles bei Alternate bestellen und deswegen auch bitte nur Gehäuse die bei Alternate verfügbar sind. :)
Aktuell hab ich das Asus M4A89GTD PRO USB3 Motherboard mit einem x4 965BE und darauf einen Scythe Ninja 3 geplant. Im Moment hab ich das Aerocool VX-e PRO LE im Visier, dabei bin ich nur nach der Breite des Gehäuses gegangen und mir kommt es so vor als wäre das Vx-e PRO LE mit 230mm eines der breitesten Gehäuse.
Oder kann es doch sein dass Motherboard+Scythe Ninja 3 doch nicht ins Gehäuse passen? der Ninja 3 ist 160mm hoch, das bedeutet das noch ganze 70mm Platz für CPU+Motherboard+Gehäusewand usw. bleibt, reicht das? Wenn nein, kennt jemand ein Gehäuse bei dem es sicher reicht? Ich würde ja das Xigmatek Midgard nehmen, aber das hat Alternate leider nicht.:cry:

Vielen Dank und bis bald. ;)

Link zum Gehäuse: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Murdock08 04.09.10 11:19

Ja das reicht ! Hatte auch mal den Sycthe Ninja 2 verbaut und mein Case war noch schmaler !

Wanker 04.09.10 14:45

Hm, hab gerade auf einer Seite gelesen dass das Case KEINE 158mm CPU-Lüfter aufnehmen könne ...
Also kann jemand einen guten, kleinen Lüfter auf Alternate finden der auf den AM3 Sockel passt?

Danke

Corsafahrer 04.09.10 14:54

Nimm nen richtiges Case. :D

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Wanker 04.09.10 15:23

Zitat:

Zitat von Corsafahrer (Beitrag 21213170)
Nimm nen richtiges Case. :D

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Bist du dir sicher dass der Scythe Ninja 3 da reinpasst? Ich mein das Case ist nur 215mm breit, der Lüfter knappe 160mm hoch!

Corsafahrer 04.09.10 15:44

Der Mugen2 passt auch da rein und der ist knapp 155mm hoch.

Keine Sorge, das Case ist dafür groß genug. ;)

Wanker 04.09.10 15:51

@Corsafahrer: Danke schonmal, aber haste nicht auch so n hübsches wie ich es schon rausgesucht habe? So mit LED's? Ein richtiges Case muss ja auch was hermachen nicht wahr? :D

Oder ich hol mir einfach das Case was ich schon rausgesucht habe und noch einen kleineren Lüfter .. irgendwelche Vorschläge dazu? Die Zalman Lüfter sehen recht klein aus, taugen die auch was? OC ist nicht geplant, jedoch sollte er einigermaßen leise sein ..

Corsafahrer 04.09.10 15:54

Das CM690II hat vorne nen blau beleuchteten Lüfter und ich hab dir extra das mit Fenster rausgesucht. Einfach günstige blaue Kathoden kaufen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.