![]() |
Buttons für Hoster
Also ich suche Buttons wie schon gesagt in der Größe : 110x30 pixel
Hoster wären dann : naja eig so alle bekannten :p : Shragle, Uploaded.to, Rapidshare, Filefrog, share.cx usw. Am besten wär immer mit dem jeweiligem Logo :T Es gibt auch keine spezielle Farbe, die ich mir wünsche! Danke schonmal im Vorraus =) Wenn sich einer die Mühe macht kann er auch noch Buttons für : - Preview - Thumbnail - Info - Passwort Edit: Sollten die bilder der Hoster über den eigentlichen Button gehen, macht das nichts |
hast du diesen Theadre schon gesehn?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wenn die Größe nicht passt dürfte das ja kein Problem sein Fals doch sag halt bescheid dann mach ich die kurz kleiner |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] so nur andere farbe oder auch die |
Zitat:
Filefrog zB |
Zitat:
|
ich hätte die aber auch gerne für was anderes =)
|
Zitat:
|
Zitat:
könntest du mal auch so ein schwarz/rot erstellen ? bitte |
so ?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
sieht doch ganz gut aus Devil95, klasse Arbeit von dir :T
würde ich sogar verwenden für meine Uploads die ich habe |
nur kann man das "Download" sehr schwer lesen :p
|
Zitat:
EDIT: Vllt die Schrift noch etwas größer, und könntest du probieren ob du es schaffst das der Pfeil auch aus dem Button ragt ? |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
musste ne andere Schrift nehmen wegen der größe |
Geht der hintergrund in weiß und schwarz ? sonst ganz gut
|
so?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] noch ein vorschlage sieht finde ich ganz gut aus [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Das 2te sieht gut aus =)
Kannst du da vileicht auch noch einen Pfeil machen ? |
in was für ner farbe ?
so? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ja das ist gut
könntest du mir das dann alles in so machen bitte ? |
oha
was den alles |
Also wie es oben steht :
- Preview - Thumbnail - Info - Passwort Und dann noch alle Hoster(naja die meisten) |
na denn wünsch ich dir viel Spaß Devil95 :D
|
hast du hoster logos
|
ne ^^
is mir aber egal, wär aber nett wenn du welche finden würdest und die dann machst =) |
welche hoster denn schreib genau auf bitte
|
ich mach dir welche
schreib mich mal an. und nenne mir die Infos |
Das wären die Hoster die ich gerne hätte
-Rapidshare.com -uploaded.to -x7.to -filefrog.to -shragle.com -Megaupload.com -netload.in -share.cx -hotfile.com -fileserve.com -filesonic.com |
Hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gibt es schon eine "kleinere" Auswahl.
|
Zitat:
|
Jup danke =)
Hat Zeit =) |
sorry hab im mom keine zeit dazu
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |