![]() |
Hallo Leute meine geflashte Xbox 360 liest keine
neue gebrannte Spiele mehr ( Resident evil 5 und z.b gta 4 gehen!) Ich habe mir heute Dragonball Z Raging Blast gebrannt wie ich auch die anderen beiden spiele re5 und gta 4 gebrannt habe . ps In meiner Xbox ist ein Lite On LAufwerk die vor 10 Monaten geflasht wurde drinnen weis Leider nicht was für ein Flash daher es ein fremder Mann gemacht hat Kann es an der Wave liegen? Muss ich ein neues FW Update machen? Noch was das Spiel Dragonball z Raging Blast das neuer ist funzt nicht....hab ich vergessen zu erwähnen |
Zitat:
die andere sagen dies die anderen das wo ich nachgelesen habe.... ehm wie und was ist active.iso hallllo niemand da |
um 2:45 uhr sind so viele bestimmt nicht da^^
|
Also ich glaube die Frage mit dem patchen etc. gibts hier in hundertfachert Ausführung nimm das Programm 360Waves Patcher und patche es auf Wave 3 und brenne dann
|
Oder du updatest einfach deine Xbox. Wenns schonmal geflasht ist, ist sowieso voll leicht.
|
ich glaub ich hol mir auch bald ne geflashte box
|
Zitat:
|
Zitat:
und wie soll das gehen einegeflashte xbox zu updaten |
du kannst die auch für kleines geld die neu flashen lassen wenn du dir das selber nicht traust [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Oder für noch kleineres geld bei
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |