![]() |
Ipod Touch 3.1.3 Jailbreak
Hi homies,
hab seit gestern nen ipod. habe sowas vorher noch nie in der hand gehabt und auch überhaupt kein plan davon. ich weiß nur eins... ich will nen jailbreak. was braucht ihr für infos um mir sagen zu können, wie ich das ding jailbreake? falls möglich, würde ich gerne die aktuellste fw haben. mfg abelhouse |
Die FW 3.1.3 kannste ganz einfach mit Spirit Jailbreaken, wenn du eine aktuelle FW haben willst geht maximal die 4.0.1 die kannste dann jailbreaken wenn du auf deinem ipod auf Jailbreakme.com gehts und denn slider betätigst^^
|
Wie kann ich auf die 4.0.1 updaten? Über iTunes geht nur 4.0.2
die slide it Methode hat mit meiner jetzigen fw nicht geklappt |
Mit Spirit.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hier da downloaden und ausführen. FERTISCH. |
1.Du Downgradest hier gibts [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] die richtige runterladen in deinem fall 4.0 / 4.0.1 , dann in ITunes mit gedrückter "Shift" Taste auf wieder herstellen kliecken und die runter geladene FW auswählen "TADADA" ;)
2. älteres ITunes Laden und wieder herstellen 3. Deine 3.1.3 direckt mit Spirit Downgraden.. |
Ich hab die Version 4.0.2 (8A400), welche bei den FW's nich gibt bzw. ich nich gesehn habe^^
Nun die Frage: Wo kann ich die Firmware finden welche zu meinen iPod touch passt? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr. |