![]() |
Splinter Cell Conviction General Protection Fault - Hilfe!
Hallo!
Und zwar habe ich mir Splinter Cell Conviction runtergeladen und mit dem Crack von SKIDROW gecrackt. Beim Start bekam ich den Fehlercode 2, welchen ich aber durch das deaktivieren von AVG Antivirus wegbekam. Nun kommt beim Starten des Spiels jedoch nur ein Blackscreen und mein Mauszeiger. Danach höre ich einen Windows- Signalton und kann durch wechseln mit der Windowstaste dieses Fehlerfenster sehen: http://www.pictureshack.us/images/10...tion_fault.jpg Ich suche nun schon tagelang nach einer Lösung des Problems, doch, obwohl das Problem anscheinend auch mehrere andere haben, kam ich zu keiner Lösung. Mein Betriebssystem ist Windows 7 32Bit. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen, würde das Spiel nur zu gern mal zocken ;) Mfg und Dank im Voraus Giggl |
wird wahrscheinlich am crack liegen.......
zieh dir mal lieber nen neuen..... mach doch mal ein screenshot von deinen install ordner, dann kann ich sehen ob was fehlt....:T und vielleicht mal einen genauren einblick in dein Specs |
hey danke für deine antwort ;)
und ja es hat anscheinend wirklich am crack gelegen. habe das spiel nochmal mit deaktivierter internetverbindung neu installiert und einen anderen Crack ausprobiert, und alle autopatch- versuche abgebrochen (für diejenigen, die das gleiche problem haben) aber trotzdem danke für deine hilfe =) mfg giggl |
Ich denke eher, das neuinstallieren war es. Ich hatte auch diesen General dingsbums Fehler. Dachte erst das liegt am Crack. Später einfach neu installiert und es ging.
Gax |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |