![]() |
Neues Gehäuse
hi leute
ich hab mir heut nen neues gehäuse gekauft und zwar dieses hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] nun istmeine frage wie ich die stromanschlüsse einstecke also spezifisch gefragt die vom an und aus knopf zum motherboard ich könnt hier schon wieder die krise bekommen weil bei meinem alten gehäuse waren diese besagten stecker alle zusammen und jetzt sind sie alle einzeln danke schon mal für vernünftige antworten :T |
Die entsprechenden Anschlüsse bzw. Kabel müssen doch beschriftet sein.
|
ja sind sie aber wenn ich alle einstecke kann ich nur nach den farben gehen und da brennt nur die lampe für den an knopf mehr nich es dreht sich kein prozi lüfter nichs
noch ma ne andere frage neben bei kann ich mir durch falsch anstecken eines kabels das board zerschiessen? |
Zitat:
Was soll bitte "ich gehe nach Farben" bedeuten ?! Man richtet sich nach der Dokumentation. Falls die Stecker korrekt angebracht wurden und sich nichts mehr rührt kann beim Umbau des Mobos etwas daneben gegangen sein. Zitat:
|
du nimmst eine batterie, stückchen kabel oder leitung, und eine kleine glühbirne, oder iwas was spannung anzeigt und 2 aufgebogene büroklammern, dann probierst du aus wie die leitungen gesteckt werden müssn
|
Wer die Anleitung von seinem Mainboard liest dürft keine Prob´s haben.
So schwer ist das doch nicht, wird tausendfach auf der ganzen Welt jeden Tag gemacht und bei den meisten klapts auf Anhieb. |
alles klar füe die letzten 2 geistreichen antworten
habs selber hinbekommen danke trotzdem |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |