![]() |
Spiel Ruckelt trotz sehr gutem PC
Guten Tag ,
mein Sys :
So GTA IV ruckelt ... egal ob alles hoch oder alles low es ruckelt... hier mal der benchmark von gta iv mit alles auf hoch eingestellt.. Statistiken Durchschnittliche FPS: 33.03 Dauer: 36.87 Sek CPU-Auslastung: 22% Systemspeicher-Auslastung: 35% Videospeicher-Auslastung: 62% Grafikeinstellungen Videomodus: 1920 x 1080 (59 Hz) Texturenqualität: Hoch Qualität Schatten: Sehr hoch Reflexionsauflösung: Sehr hoch Qualität Wasser: Sehr hoch Texturenfilter-Qualität: Anisotropisch x16 Nachtschatten: Sehr hoch Sichtdistanz: 100 Detaildistanz: 100 Hardware Microsoft Windows 7 Ultimate Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800 Series Video-Driver Version: 8.17.10.1041 Soundkarte: Lautsprecher (High Definition Audio-Gerät) Intel(R) Core(TM) i7 CPU 950 @ 3.07GHz File ID: Benchmark.cli Wie man sieht ist immer noch nichts auf 100% ausgelastet bitte hilfe.. mfg |
Zitat:
|
Hmm ok aber mehr als das Sagen die mir ja auch net
|
Zitat:
2.Falsch, Resident Evil 4 ist die schlechteste Portierung aller Zeiten. Die haben sogar ganze Shader und Lichteffekte vergessen einzubauen. :D 3. Das kann man auch netter sagen. |
1. Es Ruckelt aber !
2. Kann sein siehe vorposter. 3. Ich hab Patch 4 (Du Idiot) Mfg |
Zitat:
Ausserdem kannst du das freundlicher schreiben. Zum Threadersteller, Installier das Spiel, hau den 1.07 Patch rauf und kuck ob du das neue Direct X drauf hast. Grafikkartentreiber aktualisieren und meistens liegt es auch daran welche Programme im Hintergrund laufen. Bei mir läuft Gta 4 selbst mit Grafikmod sehr flüssig. |
Ja das Problem ist gibt es einen Crack für 1.07 ?
Ich hab glaube 1.04 mit Razor Crack.. Im dxdiag steht DirectX11 ist drauf.. Wenn ja dann mal bitte link.. |
Ich glaube hier solltest du fündig werden:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Oh man bin ich Blind .. .-,-
Genau dort hab ich es runtergeladen xD :D Ich installiere mal und dann mal schauen ob das laggen weg ist .. danke schonmal ich editier dann EDIT// Ne immer noch nicht mit patch 1.0.7 immer noch am lagge ich versuche mal den nächsten patch.. |
Zitat:
GTA4 hat sehr viele Framedrops, es heißt noch lange nicht, dass er immer 32Frames hat. Der Durchschnitt berechnet sich von allenen Scenen, wenn man z.B. in den Himmel schaut hat man mehr Frames als wenn man die ganze Stadt in Schutt und Asche legt. Nimm mal Fraps, stecke deinen 2. Monitor ab und schaue dort mal auf die Frames(wird durch Fraps angezeigt):) |
Okay das mach ich morgen mal ich editier dann mal rein
hehe internet verbindung ist gut die dürfte au ned laggen ^.^50k leitung =) ^.^ |
Naja es gibt aber 100 hz bildschirme^^
Man kann nicht mehr als 24-25 Bilder in der Sekunde sehen , auch Superman nicht aber ab 30 fps ist man eig. sicher. Das was du hast kenne ich auch , das liegt nicht unbedingt an den fps sondern is einfach so ner art slowdown... was da hilft ... ich probiers immer mit draufhaun... Zitat:
habe schon seit jahren ATI und das größte Problem war , dass ich mir nen Hotfix für Witcher laden musste . Ich bin seit kaufbeginn mit meiner 4850 mehr als zufrieden. |
Chefkch genau das ist es so eine Art Slowdown der für 1 sec ist und dann wieder normal und dass aber halt öfters... Warum weiß ich nicht allerdings läuft die SteamVersion bei mir Ruckelfrei.. Offline als auch Online..
Versteh ich nicht. mfg |
Gibt es bei GTA IV nich auch sone PhysiX einstellung ?
Wenn ja dann sollte man die mal deaktivieren. Hatte n Problem bei Mafia II , dass oft die Fraps bei 23-30 waren , aber alles extrem langsam war , dann hab ich die Physix kacke mal aus und es lief wie geschmiert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr. |