![]() |
Wie hacke ich meine Xbox 360 Slim?
Hey ho ich hab bevor ich mir eine Xbox 360 Slim zulege, wollte ich euch fragen wie man die Hackt sodas ich Iso's etc.. drauf spielen kann..
Ty |
Man kann die Slim noch nicht flashen.
Alternative wäre halt die Elite, und als günstige Variante die Arcade. Kostet mit Firmwareflash auch nur 199€ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Mfg. Der Joker |
Zitat:
|
Hab oben meinen Beitrag editiert ^^
Selber flashen würde ich ohne Kentnisse nicht emfehlen. Wenn du es trotzdem versuchen willst, schau mal bei youtube vorbei, da gibt es genügent Anleitungen. |
:D k thx..
hm aber schau mal was ich hier gefunden habe [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Ich hab schon in mehreren Foren etc.. gelesen das es schon möglich ist aber ich finde nirgends eine Anleitung. |
Das sind Pros. die es bereits geschafft haben die Slim zu hacken.
Für den breiten Markt ist dieser hack noch nicht. Wird aber kommen. Da musst du dich wohl noch gedulden wenn du unbedingt die slim haben willst. Da steht ja schließlich auch: Zitat:
|
Okey danke.. dann entscheide ich mich doch noch für die PS3 und warte gleich bis der Hack realed wird :) Naja, früher oder später wird eh alles gehackt
|
Ähm.
Also du wolltest dir zuerst ne Xbox Slim holen. Aber die kann man NOCH nicht hacken. Und darum kaufst dir ne PS3? Die FAT Xbox kann man auch flashen... UNd die Slim wird auch bald released. Ich versteh deine Logik nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
ABER es ist deine Entscheidung. :T |
der"chip" für die ps3 ist ein usb stick und kostet um die 120-130
mit der ps3 kann man aber nicht online da sony anscheinend ablesen kann ob man backupgames spielt oder originale wenn du flashen willst und illegale games zoggen willst hol dir 360 und warte ein bisschen die wird definitiv schnell "gehackt" entweder machst du es dann selber oder kaufst es vorbereitet ich habe meine ps3 und originale games und bin sehr zufrieden-.- |
Zitat:
Und die Slim ist schon geflasht, nur noch nicht released. |
Kann man eigentlich den Laufwerk von einem älteren XBox 360 Version mit dem Laufwerk von Slim austauschen? Wenn das funktionieren würde, dann wäre das der Hammer!
|
Ja wäre es aber das hat bestimmt schon jemand gemacht und wenn es funzen würde wüssten wir es!
|
Das laufwerk umbauen geht man muss das alte aber etwas anpassen das es rein passt. Aber man muss ja den Key auslesen und das alte laufwerk mit dem key flashen dann gehts. Wurde schon in anderen foren bestädigt finde blos den link nicht mehr!
|
Okey also es siht anscheinend so aus, dass man die Xbox Slim vor der PS3 Slim Hacken/Flashen/Jailbreaken kann. Und mit der Xbox würde ich auf jeden fall günstiger davon kommen als mit der PS3. Aber jetzt mal noch ne Frage:
Falls der Hack für die Slim released wird, was würde man dann brauchen? Und ich schwanke gerade weil die PS3 zwar teurer ist aber ich zahl dafür für den Multiplayer nichts (Wlan etc..) und die hat da noch einen Blu-Ray-Player :) Die Xbox nicht :( Aber dafür ist die Xbox billiger :) :D was meint ihr? Was würdet ihr nehmen? Danke! |
Guten Abend,
wofür brauchst du einen Blue-Ray Player? Kauf dir einfach einen DVD Player, wenn du Filme schauen möchtest. Mit der XBox 360 kannst du umsonst Premium Spielerbilder und Themen vom Internet aus herunterladen. Ich finde es auch nicht so toll, dass man für die XBox Live etwas bezahlen muss, aber das ist es wert, wenn man gebrannte Spiele spielen kann, denn wenn du eine geflashte XBox 360 hast, dann wirst du (denke ich mal) eine Spielesammlung haben, die über 500 Euro wert ist. Und wenn du die Kosten für die XBox Live damit vergleichst, wirst du sicherlich nicht so arg frustriert sein. ;) Um Backups bei der PS3 zu erstellen, brauchst du die originalen Spiele CD's. Das bedeutet, dass du entweder jedesmal von der Videothek (und das ist nicht gerade billig!) oder von deinen Freunden Spiele ausleihen müsstest. Ich denke aber nicht, dass deine Freunde schon die Spiele, die auf dem Markt neu erschienen sind gekauft haben, denn sie kosten ja knapp 60 Euro! Bei der XBox 360 kannst du die Spiele aus dem Internet herunterladen, wobei du dir bei einem Host einen Premium Account erstellen müsstest, um die Spiele schneller herunterladen zu können, denn sonst müsstest du deinen Modem immer resetten bzw. deine IP erneuern. Und du musst auch Verbatim DL 8x Rohlinge kaufen, denn die Spiele funktionieren nicht bei jedem Rohling. Aber im Vergleich zu dem, was du für die PS3 machen musst, um die Spiele zu haben, ist die XBox 360 Variante viel besser, denn du hast für die XBox 360 im Internet viele Spiele Auswahlmöglichkeiten, wie z.B. auf der Seite XBox360Iso.com Ich hoffe ich konnte dir helfen. MfG HansPeter |
Zitat:
|
Nicht das du denkst, dass ich gegen die XBox 360 bin.
Du meinst, dass man PS3 Spiele herunterladen kann? Oder meinst du eher für 360? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |