myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Reallife (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=372)
-   -   Memory Stick im Flugzeug liegen lassen (https://mygully.com/showthread.php?t=2109223)

Wolf2000 01.09.10 10:04

Memory Stick im Flugzeug liegen lassen

Hallo zusammen, ich bin heute aus dem Urlaub wiedergekommen welcher einer der schönsten meines Lebens war... doch leider habe ich 2 Memorysticks dabei gehabt, einer in meiner Kamera einer in dem Etui... während des Rückfluges habe ich noch ein paar Fotos geschossen und dabei muss mein anderer Stick, der die meisten Fotos enthiehlt und voll war herausgefallen sein.

Das Flugzeug flog als ich angekommen war noch weiter, doch leider wurde noch nichts abgegeben am FLughafen... es ärgert mich tierisch das der Stick weg ist, worauf sehr wertvolle Erinnerungen sind...

Habt ihr Erfahrungen mit so etwas? Kann ich irgendetwas machen, außer am Flughafen anrufen? Ich wäre sogar bereit einen großzügigen Finderlohn zu zahlen:P

Und nein keine dummen kommentare wie, ich hab hier einen Memory Stick! Das Thema ist mir ernst!

Danke

Wolf2000

monki 01.09.10 10:11

Da wird wohl nix mehr helfen außer die ganze Zeit den Flughafen anzurufen...
Bist du dir sicher dass du ihn im Flugzeug verloren hast??
Nicht im Hotel liegen gelassen oder so???

Wolf2000 01.09.10 10:21

leider nicht... ich bin mir ziemlich sicher ihn im flugzeug verloren zu haben, da ich ihn am vortag extra noch in das etui gelegt habe damit ich ihn nicht vergesse weil er so wichitg für mich ist... und dann fällt er mir beim kameraherausholen noch raus :( nagut dann wird mir wohl echt nichts anderes übirg bleiben als es weiter zu probieren... das dumme ist, sie sagten mir, dass er nicht gefunden wurde und jetzt hat ihn entweder jemand eingesteckt oder er fliegt in der Weltgeschichte herum:( ich kann schlecht jeden flughafen der welt anrufen und dort nachfragen ob er gefunden wurde...

danke für die antwort, es hilft mir echt hier zu schreiben

xLawliet 01.09.10 10:46

Zitat:

Zitat von Wolf2000 (Beitrag 21196788)
leider nicht... ich bin mir ziemlich sicher ihn im flugzeug verloren zu haben, da ich ihn am vortag extra noch in das etui gelegt habe damit ich ihn nicht vergesse weil er so wichitg für mich ist... und dann fällt er mir beim kameraherausholen noch raus :( nagut dann wird mir wohl echt nichts anderes übirg bleiben als es weiter zu probieren... das dumme ist, sie sagten mir, dass er nicht gefunden wurde und jetzt hat ihn entweder jemand eingesteckt oder er fliegt in der Weltgeschichte herum:( ich kann schlecht jeden flughafen der welt anrufen und dort nachfragen ob er gefunden wurde...

danke für die antwort, es hilft mir echt hier zu schreiben

für die zukunft merke dir , schick' jedes dokument egal ob bewerbung oder vortrag dir selbst via e-mail , so ist es überall mit internet abrufbar ;)

allar 01.09.10 11:01

Ruf bei der Fluggesellschaft an, die Chancen das du deinen Stick zurückbekommst sind sehr gross.
Das Flugzeug wird ja nach jedem Flug gesäubert und sowas landet dann im Fundbüro.

jerujeru 01.09.10 12:11

ich denk nicht das du da wieder dran kommst ist schade.Wie gesagt wenn im fundbüro wo du gelandet bist oder im fundbüro wo dann das flugzeug hin ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr.