![]() |
Frage: würdet ihr die Gohtic 3 Collectors Edition für 8€ kaufen?
wie der Threadname schön verrät würdet ihr die Gohtic 3 Collectors Edition für 8€ kaufen?
http://gothicz.net/images/g3/fotky/ce01.jpg schreibt mir bitte eure Kommentare dazu :T mfg Ricky90 |
Ich finde Gothic, insbesondere Gothic 3 nicht sehr gut!
Mir taugt das Gameplay nicht, die Story ist okay aber die Identifizierung mit dem Protagonisten hat bei mir nicht stattgefunden. Habs nach 3 Stunden runtergehauen! Nicht kaufen! Wenn dann saugen! |
Ya aber sofort, bin aber auch Fan der Reihe. Allerdings sollte man nicht vergessen den Commuity-Patch 1.74 zu installieren.
|
Ivh persöhnlich nicht , aber wenn dich das Game anspricht kannste mit 8 € nix falsch machen
|
ich denke auch, dass sich die 8€ lohnen alleine schon wegen der Stoffkarten, das Amulett un den Soundtrack und ich habe auch gerade mal gegooglet und hab herausgefunden, dass viele über 50€ dafür haben wollen
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
wenn du es nicht haben willst, kauf ichs gerne^^
|
Zitat:
|
Zitat:
Für 8€ kaufen und in das Regal stellen. Aber der Inhalt ist ehrlich gesagt nicht so berauschend, auch wenn eine Stoffkarte durchaus etwas her macht. |
Ick hab die Version auch und mit dem neuesten Community Patch
und den Quests macht es richtig Spaß. Ausserdem machst du mit 8€ nix verkehrt. In 40 Jahren hat die auch ihren Wert^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr. |