![]() |
Dinge die wirklich niemand wissen will
Moin ^^, Ihr kennt doch sicherlich Dinge, die zwar niemand wissen will, mit denen man auf Partys unheimlich gut ankommt :D
Dann haut mal rauß was keiner wissen will :D Es können auch so Klugscheiß beiträge sein ^^ Zitat:
|
Link? ^^
|
Mexiko hatte einmal drei Präsidenten an einem einzigen Tag. a< quelle ? :D
|
Zitat:
Ich kann ja auch sagen: Würde man das überschüssige Fett der Dicken Menschen in Nahrungsmittel umwandeln, hätten 50 Jahre lang jeder Mensch zu essen. |
Zitat:
Fakten der Geographie Numero 7^^ :D Zitat:
|
Zitat:
|
Erdbeeren sind eigemtlich nussfrüchte. also sie gehören botanisch zu den nüssen.
|
Zitat:
Ich denke mal für den Anfang muss das reichen.^^ |
Wenn man 12 Jahre und 3 Monate lang schreien würde, hätte man genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.
Ob sich das lohnt?:unibrow: |
Zitat:
|
kleine geschichte dazu:
das geschäft hatte heute liefertag... es waren viele matratzen und lattenroste in übergröße dabei... so musste ich helfen. Bei einem kunden wurden mir ein paar informationen zu viel mitgeteilt (anschnallen) zitat kunde: "aaalso eine nacht da bin ich förmlich ausgelaufen.... die ganzen flecken und wenn man probiert du abzuwaschen dann verteilt man die so sehr..... ne ich hatte ne zeit lang probleme mit hämorrhoiden!!!!!!!!!! und die bluuuten manchmal" *kotz* das "kack" ding mussten wir dann noch entsorgen das war ein toller tag |
Zitat:
|
Schmutziges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert xD
Spinat schmeckt besser wenn man ihn vor dem Verzehr durch ein Schnitzel ersetzt ;) |
des nervt
Zitat:
des schreibst du jetzt grade in fast jedes thema und des spammt und so sorry wenn ich falsch liege |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr. |