![]() |
Datentraffik ausreichend?
Da ich nun ein bald ein Smartphone besitzen werde, habe ich mich auf die Suche nach einer Datenflat gemacht und bin bei blau.de fündig geworden.
Dort gibt es die 100 MB/Monat Version (3,90€) und die 1 GB/Monat Version (9,90). Nun Frage ich mich ob die 100 MB ausreichen oder ob ich doch zur größeren Version greifen soll. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen |
kommt drauf an was du vorhast. Wenn die nur ab und zu mal surfst, e-mails chekst werden wahrscheinlich 100 mb reichen. Wenn du viele youtube videos guckst, länger surfst und downloadest sind 1 gb mehr als ausreichend sogar so ausreichend das du wahrscheinlich niemals 1gb im monat schaffen wirst.
|
gut dann werd ich mich für die 100 MB Version entscheiden, da ich nur mal eben meine mails checken will und mal kurz was googlen will
|
also mit 100 mb/monat kommst du seeeehr weit ! ich surve jeden tag im netz, checke mails, chatte via icq und lass das navi app auch online gehen ...verbrauch in EINEM jahr : ca 200 MB !
aufpassen musst du aber bei inet streams wie radio oder video ..die saugen dich leer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |