![]() |
Button [Update 3.4] 58 Button ONLINE
Habe mal aus Langeweile ein paar Buttons erstellt Ihr braucht einen anderen Button kein Problem PN an mich [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hoster: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Fan Button: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] UPDATE Fan-Button hinzugefügt |
Schöne Buttons,
aber glaube du hast Shragle falsch geschrieben ;) |
Zitat:
|
finde die Buttons auch echt gut gemacht :T
sollen ja auch keine großen Effekte oder sowas beinhalten, sind ja halt nur Buttons, die man durchaus verwenden kann :T |
update
|
das musste ja kommen ^^
sieht aber echt gut aus und bin mal gespannt was noch so alles kommt :D |
update
|
so und jetzt noch alles schön animiert :D
nein scherz sind echt gut geworden alle, wobei ich die 2 Bundesliga und die 3. Liga nicht wirklich brauche ^^ |
es gibt ja auch Fans von 2. und 3. Liga Mannschaften
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ♥ |
Zitat:
ich persönlich würde ja in Richtung Süden gehen und den FC Bayern nehmen :T |
ich schwanke noch! ;)
|
Update wer den Button für eine 3. Liga Mannschaft haben möchte schickt mir bitte eine PM
|
sehen alle sehr gut aus :)
aber kleiner Tipp von mir ich würde keine doppel bzw. dreifach Posts machen ^^ |
UPDATE
4shared und bitshare hinzugefügt |
Wie wäre es noch mit einem "Tracklist" -Button für den Musik-Bereich? :)
Nur mal so ein Vorschlag ;) Aber sehen echt schön aus! Werde die bestimmt mal benutzen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |