![]() |
Neues Netzteil
Hallo alle zusammen.....:)
gestern ist mein netzteil durchgebrannt:cry: aufgrund mieser qualität, der fall würde noch auf garantie gehen, aber ich will nicht nocheinmal so ein mieses netzteil. es war sehr laut und extrem heiß... weil ich ein 14 jähriger schüler mit chronischem geldmangel bin suche ich deshalb ein netzteil im preisgebiet von circa 20-30€....das sich ruhig verhält und nicht zu heiß wird wegen den watt: wv brauche ich? ich habe: Phenom II x3 720 Sapphire radeon hd 4850 512 mb 2x2 gb mushkin ddr2 ram mit 667mhz takt 1 250gb festplatte mit 7200 rpm von hitachi 1 mainboard (weiß net genau welches) 1 dvd laufwerk des weiteren übertakte ich nicht.... falls sich das zu unprofessionell anhört bitte ich um entschuldigung.... antwort aber bitte über pn senden..... danke schon mal im vorraus jungs (und mädelz) und ich hoffe ihr findet was passendes :T |
Nen bisserl mehr solltest schon investieren. Für 30 € bekommst den gleichen Schrott nochmal. ;)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Mit einem NT das für ~30€ zu haben ist wird sich diese Episode mit gewisser Sicherheit wiederholen.
Schüler haben es nicht leicht :) Starte einen Apell an die Vernunft der geliebten Eltern. Bevor der nächste China Böller den Rest mit in den Tod reisst sollte man etwas mehr Geld investieren. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] für ~46€ |
Vllt. auch mal bei eBay gucken:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
danke euch allen einmal..!:T
aber 45€ netzteil ist halt schon etwas viel....:( übrigens ich brauche ein ATX netzteil....hatte ich vergessen zu schreiben... aber ich nutze mal die garantie und kann jederzeit dann ein anderes einbauen.... trotzdem danke für eure mühe..:):T |
Äh, ATX ist ein Formfaktor und heute Standard. Das sind alles ATX Netzteile.
Am Netzteil sollte man nie sparen. Dein Rechner wirds dir danken. Besser 10 € mehr ausgeben, als 400 € für den ganzen Rechner, wenn das Netzi mal abraucht. Und das passiert halt beim Markennetzi nicht. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr. |