![]() |
Was würdest du mir für einen Laserdrucker empfehlen?
Hi liebe MyGullyGemeinde,
ich bräuchte eine Kaufberatung von euch, weil ich selber keine Ahnung habe (leider). Ich suche ein Laserdrucker (ob S/W - oder FarbLaser bin ich mir nicht sicher)! Ich drucke nicht besonders viel ca. 30Seiten/Monat. Mir reichen standart Druckergebnisse möchte nicht ein Foto drucken ;) (brauche ihn um Bewerbungen auszudrucken) Der Drucker sollte nicht sehr teuer sein aber auch nicht nur für 1 Jahr halten und dann einen neuen extrem teuren Toner brauchen wäre dankbar, wenn ihr mir ein Gerät empfehlen könnt, welches von der Preis/Leistung gut ist DANKE!!!!!!!!!! |
Ich verweise mal auf einen netten S/W-Laserdrucker Test welches erst vor kurzem durchgeführt wurde.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Lg T3quil4 |
hab nen brother hl 2035 (z.B. hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) jetz seit ner ganzen weile und kann nich klagen (druckt s/w, für bilder ab ner gewissen größe auf jedenfall ungeeignet, aber für deine zwecke wohl voll ausreichend). fürn ersatztoner hab ich keine 20€ bezahlt...
|
Zitat:
danke für eure bisherige Beratung! |
Da sich der Drucker in der Kategorie SW-Laserdrucker befindet denke ich mal, dass er dann auch nur SW druckt. Auch der benötigte Toner ist ein schwarzer Toner.
|
Zitat:
quelle:pcwelt.de DANKE:T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |