![]() |
Problem mit CryptLoad - mscorlib
Seit zwei Tageb habe ich ein Problem mit Cryptload.
Es kommt die Meldung: Das Programm hat einen Fehler verursacht und der ist folgende: Application Domain: DefaultDomain Assembly Codebase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_32/mscorlib/2.0.0.0__b77a5c561934e089/mscorlib.dll Assembly Full Name: error, Version=1.1.3478.25198, Culture=neutral, PublicKeyToken=null Assembly Version: 1.1.3478.25198 Assembly Build Date: 10.07.2009 14:59:56 Exception Source: mscorlib Exception Type: System.ArgumentException Exception Message: Illegales Zeichen im Pfad. Exception Target Site: CheckInvalidPathChars ---- Stack Trace ---- Offensichtlich hab ich ein Problem mit mscorlib.dll. Nun weiß ich nicht wie ich das Problem beheben kann. CryptLoad runter schmeißen und neu installiere hat nix gebracht. Hab auch den Jdownloader versucht, komme mit dem aber nicht klar. Wie kriege ich die mscorlib wieder repariert? kann mit wer helfen? Gruss CeNedra |
Ich empfehle dir JDownloader zu benutzen einfach installieren und ausprobieren (musst dich selber bissel zwingen den zu benutzen). Dauert ein weilchen aber danach kannst nimmer ohne JDownloader leben ;)
Aber falls du das nicht willst (obwohl ich es empfehle) versuch doch die dll von einer anderen Quelle zu beziehen und zu überscheiben. bsp. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |