![]() |
Gutes C# Buch
Hallo,
ich wollte mal fragen ob ihr ein gutes, leichtverständliches und aktuelles C# Buch kennt. Das Buch sollte relativ umfangreich sein (also nicht nur "einstiegssachen" beinhalten sondern z.b. auch ADO.NET, WPF, ASP.NET...) und verständlich bzw. gut erklärt sein. Danke schonmal im vorraus für eure hilfe. |
Schau mal hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Hab mir damals auch erst ein Buch gekauft und war so begeistert das ich jetzt 3 hab^^. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Die Seite ist mir bereits bekannt :D aber ich mag es ned viel Text am Pc zu lesen des streng meine Augen mit der Zeit an da find ich ein Buch in dem sinne "besser".
Meine frage war nur welches ihr mir empfehlen könntet also Bücher die euch "begeistert" haben dass sich das investierte Geld auch lohnt. Was mich zurzeit vom Inhalt her relativ gut anspricht ist das hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Bis auf die Tatsache, dass dein Buchlink für die Version 2010 ist und der Link von hanspeter für 2008 gibt es nicht wirklich Unterschiede zwischen den Büchern.
|
Ja das ist halt die aktuellere Auflage von dem Buch
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |