![]() |
18 Wheels of Steel Haulin
Hab mir mal 18 Wheels of Steel Haulin geladen aber weiß leider nicht wie ich die BIN/CUE Datei Installieren kann..
|
Hallo
1. Also als erstes besorgst du dir [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (Downloads und dann den 1. Mirror anklicken) 2. Du installierst Daemon Tools 3. Nach der Installation hast du neben deiner Windows Uhr einen roten Blitz, da klickst du mit der rechten Maustaste drauf und wählst bei Emulation (alle emulationen ein, heißt so ähnlich) 4. Dann klickst du mit Linksklick auf den jetzt grünen Blitz und wählst den Pfad zu der .bin/.cue Datei aus. Anklicken der .bin/.cue (weiß gerade nicht welche DT gleich erkennt). 5. Und schon kannst du das Spiel installieren ;) |
Das ist eigentlich ganz einfach!
Du lädst dir das Programm Daemon Tools runter. (Die Jungs von Google helfen dir dabei sicherlich) Dann installierst du ersteinmal Daemon Tools. Zu Vollständigkeit der Installation, musst du deinen PC neustarten, weil ein Virtuelles Laufwerk erstellt wird. Okay ich denke mal, das installen sollte kein Problem darstellen. Die Installation ist nun abgeschlossen. Jetzt startest du Daemon Tools. In deiner Taskleiste findest du nun je nach Version ein rotes Zeichen. Auf das machst du einen einfachen Rechtsklick. Nun gehst du in dem kleinen Popup Menü auf Virtuelle Lafwerke. Dort wählst du dann das Virteulle Laufwerk aus und gehst dann auf Image einbinden. Nun kommt ein neues Fenster, indem du die cue Datei suchst. Diese wählst du dann aus und kannst mit dem Installieren beginnen. Falls die Installation nicht von selbst startet, gehst du in deinem Arbeitsplatz und startest über das virtuelle Laufwerk die CD... Falls noch fragen sind, immer her damit ;) MfG Jings |
Danke euch Beiden,
hat ein Einbahnstraßenfrei geklappt. Ach und, Der Support hier ist ja noch schneller als das Downloaden o0 Geile Sache ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |